ich hör grad das 1. Intro von ,,Kämpfer,, :D
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
@Schattenmeer das mit Inuyasha is genial
-
Da flossen bei mir auch ein paar Tränen als er zu Ende war...
Das war bei mir mit ,,Love Live,, der Fall
-
Da ich ja sowohl ,,Love Live,, als auch ,,The Idolm@ster,, extremst gehypet hab und der ja von so vielen gelobt wird und ich durch Zufall vor kurzem nen Manga davon bekommen hab (an dieser stelle nochmals vielen, lieben Dank an @Midnightfox51 ;) ) dachte ich fang ich mal an ,,K-On,, zu schauen.
Was ich in der 1. Folge gesehen hab gefällt mir auch echt gut. Man sieht sogar schon ein bisschen was von dem Talent der Mädels (Als kleiner Funfact: die Melodie, die die Mädels da spielen, taucht auch im 2. Film der ,,Rebuild of Evangelion,, Reihe auf :D )
Mal schauen wie der wird, ich freu mich jedenfalls extremst drauf
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
Batman
Kleine Schwester oder kleiner Bruder ?
-
springt gern von Hochhäusern und singt dabei ,,i believe i can fly,, :D
-
,,Ich bins, Akira,,
Das würde sie sagen -
Endlich in meinem Besitz
CITRUS BAND 5 (LIMITED EDITION) -
Also ich bin total begeistert von diesem Anime. :D Die Story war zwar nix besonderes, aber ich fands gut das mal was reingebracht wurde, was für erwachsenere Schauer geeignet is
Die Charaktere sind zwar auch alle so 0/8/15 aber ind die Süße Akira hab ich mich trotzdem vergucktDas opening fand ich auch recht nett und die Animation is auch echt nice.
Nur das Ending war nich so mein Ding
Alles in allem ein , finde ich ,, doch ganz gut gelungener Anime. -
@Caldaria als ich noch zur Grundschule ging wars am extremsten mit meiner Hibbeligkeit und Konzentrationsschwäche. Mit den jahren hat sich das gelegt aber ich hab halt regelmäßig noch meine hibbeligen,, 5 Minuten,, wie ich sie gern nenne, in denen ich mega aufgedreht bin. Und mittlerweile hab ich keinen Behinderten grad von 50 mehr sondern nur noch 20, weil die Ärzte (die mich nebenbei NIE zu gesicht bekommen haben) meinten ich sei nich mehr behindert genug :| .
Aber die Konzentrationsschwäche hab ich nach wie vor richtig extrem :S -
nach der neueste Folge ,,Long Riders,, fühl ich mich tiefenentspannt
-
@Kuchenblech bei mir wurde damals aber ein Behindertengrad von 50 % festgestellt aufgrund des ADHS.
-
-
-
So hier sind meine Geburtstagsgeschenke mal zusammengefasst
Zuerst mal das Geschenk von meiner Mutti
Spoiler anzeigen
Diese Drahtlosen Bluetooth Kopfhörer von ,,Turbine,,
Dann die Geschenke von @Midnightfox51 (nochmal vielen, lieben Dank
Spoiler anzeigen
,,K- On Highschool,,
und diese Asuka Figur (is nur ein Beispielbild)
und zum schluss noch das xxl Geschenk von @Noro
Spoiler anzeigen
Diese beiden DVDs
Detektiv Conan Film 19: Die Sonnenblumen des Infernos,,One Piece: Abenteuer auf Nebulandia
und dann noch
Band 10- 16 von ,,Noragami,,und dann hab ich mir noch das 3DS Spiel hier gekauft
Spoiler anzeigen
Pokemon Sonne
Und dies DVDs sind vorbestellt, kommen aber erst in nächster Zeit zu mir
Spoiler anzeigen
-
bin irgendwie schon leicht müde
muss ...mich...irgendwie..wach..halten
-
Also ich werd mich an Weihnachten entspannen udn die Seele baumeln lassen. Ich feier nur mit Mutti und Aya.
Und an Silvester gibts wieder lecker Raqulett und Animes bis zum Abwinken
Ja ich bin einfach kein Partytier -
Akira Amatsume ( Yosuga no Sora)
E......
-
Hab gestern 2 neue (alte) Animes angefangen
Romeo x Juliet
Ich hatte den einfach schon seit ein paar Wochen im Blick, weil er auch sehr gelobt wurde von der Story und den Charakteren her, wollte aber erst meinen vorigen beenden.
Und ich wrrd ihn mit deutscher Synchro schauen. Bis jetzt is die auch echt super
Date Alive
Dasselbe wie beim oberen Anime. Hat eine sehr....interessante Story