Hab mir grade diese beiden hefte bestellt
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Mein neuer Desktop
Kyoto <3 -
öhm... etwas....kurz und knapp
6/10
-
Schin vor ein paar Tagen hatte ich mir die beiden hier geholt
Ich mag den Zeichenstil von yuki Shiraishi total
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
Hach ja ein Lifestream von ,,Playtaku,, is genau das richtige für den Ausklang eines entspannten Samstags
-
Ich weiß noch das ich mir mal aus Lust und Laune den Boys Love Manga,, Geliebter Raufbold,, gakuft hatte. Dann hatte ich ihn gelesen und gedacht :was zum F**** hast du dir da nur angetan
Das is ganz klar NICHT meine Welt
Da bleib ich lieber bei meinem Yuri Genre
-
Ami Futami ( The Idolm@ster)
I.......
-
@Sunset der GGO Arc is wirklich nich das gelbe vom Ei, ABER dafür find ich persöhnlich den Caliber und vor allem den Mothers Rosario Arc umso besser. spielen beide in der Welt von ALO. :D Das einzig gute am GGO Arc war das Sinon dazu kam :D
-
Ich hab gestern die erste Folge ,,Ano Hana,, geschaut und fands ganz gut. Mal schauen wie er sich entwickelt. hab ja schon ein bisschen was darüber gelesen und gehört.
-
oki dann is ja alles wieder gut
Uzuki Shimamura (Idolmaster Cinderella Girls)
A....-
-
@Titus du musst den anfangsbuchstaben beachten ;) weiter gehts mit ,,O,,
-
In diesem Thread geht es , wie der Titel schon sagt, um Anime Freunde, aber nich so ,,normale,, Freunde sondern ganz spezielle. Und zwar geht es um Anime Charas aus verschiedenen Animes, bei denen ihr denkt: Mhm....die könnten doch glatt als ,,Beste Freunde,, durch gehen.
Mein Beispiel wären zwei Mädels
Einmal Kirino Kousaka aus ,,Oreimo,,
Spoiler anzeigen
und
Momo Deviluke aus ,, To love Ru Darkness,,Spoiler anzeigen
und hier die Gründe WARUM die beiden in meinen Augen beste Freundinnen sein könnten
- sie sind beide 14 jahre alt
- sie haben beide ein spezielles Hobby (Eroge Games)
- sie sind beide beliebt in der Schule
-sie sind beide das Küken der FamilieJoa was meint ihr dazu ?
Schreibt mir doch eure Meinung und/oder gebt eure Meinung abLG Asuna
-
Is außer mir noch jemand grade extrem happy auf den ANIME zu Saburoutas Manga ,,CITRUS,,?
-
Der Titel sagt denk ich mal schon alles und da sowieso Weihnachten vor der Tür steht und Neujahr auch nich mehr soweit hin is, dachte ich, ich mach mal diesen Thread auf :D
Mein persönlicher favorit ist
Die Weihnachtsfolge aus ,,Digimon Adventure 02,, (Episode 38)
und dann mochte ich auch sehr gern die Neujahrs Folge aus ,,Love Live 2nd ,,(Episode: 10)dann noch die Weihnachtsfolgen aus ,,Toradora,, (18 und 19)
und zu guter letzt noch ,,Clannad- After Story,, (Folge 16)
(ACHTUNG SPOILER!!!!)
-
Bin glückliche Single Lady und sehr froh darüber
-
Die person über mir is über mir. :D
-
-
@Reiko is ja witzig, ich schau grad den Anime. Mein Lieblings war und ist nach wie vor Purin.
:D
-
Heute wird meine kleine, süße Aya ein Jahr alt.
Alles gute meine kleine Maus