10/10
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
10/10
Spoiler anzeigen
-
9/10
Spoiler anzeigen
-
@L0K1 ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich meinte den Anime ,,Love Live School Idol Project,,
-
9/10
Spoiler anzeigen
-
Das Love Live Franchise erfreut sich in Japan ja großer Beliebtheit und auch in deutschland gibts bestimmt ein paar Fans die die Songs der Mädels suchten
Deswegen würde ich gerne wissen, welche eure Lieblingssongs von ,,Muse,, und ,,Aqours,, sind
hier mal meine Lieblinge
Aishiteruze Banzai
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Start Dash
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh, Love&Peace
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bokutachi wa hitotsu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fuyu ga Kureta Yokan (gesungen von Eri, Nico & Maki)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wonderful Rush
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sunnyday Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aozora Jumping Heart
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich ´hab wirklich noch die 1. Auflage von ,,Fesseln der Liebe,, Band 1 bekommen
Damit hab ich jetzt meine 10. Shoco Card gekriegt -
Is doch wohl klar für was ich stimme!!!!! Für die Anime Liebe meines Lebens
-
Ich hab mir heute eine neue Tasse gekauft
Mit den Wasser Startern -
Boa das is das fieseste was ihr hättet machen können
ich entscheide mich für.....ähm......mhm......
Spoiler anzeigen
Inuyasha is einfach unschlagbar
-
Ava: 7/10 sieht ganz cool aus wie der da steht
Sig: 8/10 einfach weil,is so :D
-
Für 1€ in der Bibo gekauft
-
so gut wie heute gings mir schon lange nich mehr, mir is richtig kribbelig im Körper
-
@Summer im Dezember kommt eine neue reihe von io sakisaka raus und das is genau die, wo du dir den japanischen Band gekauft hast. Die heißt bei uns dann : miracles of love,,
Edit:
Full Moon love Affair Band 4
Der Zauber einer mir unbekannten Welt
hab ich mir vorbestellt -
10/10 is nix dran auszusetzen
-
oh ich wusste gar nich das es so nen Thread gibt
Mein Favorit is , nicht wie alle vielleicht denken, Asuna aus SAO
sondern jemand, der mich schon seit meiner RTL2 Anime Kindheit begleitet
und zwar........Spoiler anzeigen
Makoto Kino/ Sailor Jupiter
Ich find einfach ihre art klasse, das sie sich nich unterkriegen lässt, wenn sie mal zwecks ihrer Größe niedergemacht wirdUnd sie kann Kampfsport
Und sie setzt sich immer für ihre Freundinnen ein und hilft ihnen, wenn sie mal Probleme haben (vor allem Bunny
)
-
mähhh
ich konnts mir einfach nich verkneifen und hab mir bei Saturn die beiden hier geholt
Spoiler anzeigen
-
Hosen sind im Sommer überbewertet....... Unterhosen auch
das is die richtige Einstellung
-
heute geholt
der 1. Band war schon super
Spoiler anzeigen
-
Hab grad mal mein Profil etwas verändert, wer Lust hat kann ja mal reinschauen und mir seine Meinung oder Verbesserungsvorschläge sagen