@Alastor will auch den Bettdeckenbezug, wo gibts den 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
@Akira Hayami ach ausgerechnet meine beiden lieblinge
http://abload.de/img/makhonk4ufm.gif -
@Akira Hayami is ne geile Figut
und hast du ,,Muse,, jetzt komplett oder fehlt noch wer ? 
-
Meine Stimme geht auch an die Strohhutbande, einfach weil sie zu meiner Kindheit gehören

-
Eindeutig Evangelion: is einfach ein verdammt guter Manga
-
ganz klar: Inuyasha
meine einzig wahre Aniem Liebe 

-
So hab grade ,,Koutetsujou no Kabaneri,, beendet und kann sagen, das er mich vollkommen überzeugt hat.
Ich war ja schon länger am hadern ob ich ihn schaue und dank eine AMVs auf Youtube hab ichs dann mal über mich gebracht und es nicht bereut
Ich finde nur, das das Ende noch ne Folge mehr vertragen hätte, weil ich das etwas nüchtern fand und eine Sache in Bezug auf Mumei wurde, zumindest nicht sichtlich,, aufgeklärt.Aber alles in allem ein solider Anime mit viel Action, Blut und abgetrennten Körperteilen

und als nächstes schaue ich.............
Spoiler anzeigen
Akame ga Kill
mal schauen was mich da erwartet
-
soooo hab wieder ordentlich abgestaubt
erstmal die neuen Mangas
Spoiler anzeigen

und dann noch ein paar ältere Mangas, die auch sehr billig waren
Spoiler anzeigen

denke mal das reicht erstmal

-
@Akela ne du danke aber darauf verzichte ich lieber

-
-
Hund
Lucy oder Yukino ?
-
Hach dieser Song is einfach Zucker

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin grad gefesselt von ,,Rainbow Revolution,,
eigentlich les ich nich so gern 13+romance aber der is echt gut -
Kabane
madoka oder Jeanne ?
-
süß
Erza (fairy tail)oder Mumei (kabaneri) ? -
@Hiju *-* dann lies Mangas oder schau nen schönenen Anime dann gehts dir bestimmt besser
udn nen Gute- Besserung- Knuddler kriegst du von mir auch nochEdit: super drauf, ich mach die Nacht heut glaub ich zum Tag

-
Ich war Shoppen mit @Noro
diesmal gabs 2 neue Bände von ,,Noragami,,Spoiler anzeigen

und dann noch ne DVD Vorbestellung
Spoiler anzeigen

-
Und das is auch erst der Anfang @Akela glaub mir

-
Bei mir gabs wieder 2 neue Noragami Bände
Spoiler anzeigen
Band 8 und 9