7/10
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
8/10 das geht immer
na so lässt man sich doch gern wecken
Spoiler anzeigen
-
mhm...6/10
Spoiler anzeigen
-
ui Wasser
10/10
Spoiler anzeigen
-
ich hör grad ,,Du bist mein Digimon,, einfach ein toller Song
-
@Chojin den Flm will ich auch noch haben.
-
Ich schaue grad den Live Action Movie von ,, Happy Marriage!?
Zählt zwar nich als Anime aber is ne Umsetzung von meinem Lieblingsmanga. ich hab Folge 1 durch und muss sagen es is recht gut umgesetzt bis jetzt. -
ein Taubsi auf dem Grill und ein Nidoran auf nem Fahrradlenker
wenn ichs mal spiele dann kommt nur sowas dabei raus
-
Sig: 6/10 -
awwwww Yuu is so niedlich
10/10
Spoiler anzeigen
-
das is ein richtig gutes video find ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier meine Favos
Happy marriage!?
Midnight Devil
Inuyasha
Love Troublr darkness
Die rothaarige Schneeprinzessin
Noragami
Citrus
Cheeky Vampire
Love Hina
Kämpfer
Fairy Tail
Does yuki go to Hell
Mai Ball
Secret Girl
Heimliche BlickeJoa das reicht erstmal
-
ich hab ne ersatztastatur gefunden und werd die heut abend noch austesten ;) dann kann ich die benutzen bis das problem wieder behoben is :D
-
:D 7 von 10
Spoiler anzeigen
-
ui
10/10
Spoiler anzeigen
-
oki danke ich werds mal versuchen
-
dann solltest Du sie vorsichtig (nach Anleitung) auseinander nehmen und reinigen
ich kann die nich auseinander nehmen, die tasten sind alle im laptop drin.
-
8/10
Spoiler anzeigen
DAS is creepy
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
Oky Liebes, was ist denn dein Problem genau ? Du drückst auf diese oben genannten Tasten und es passiert "nichts" oder passiert etwas was nicht sollte
es passiert nix. ich nehm notgedrungen die bildschirmtastatur.
Was hast du Gestern zu Letzt mit dem PC gemacht ? Hast du vielleicht eine Standard-USB Tastatur die du testen kannst ob die klappt ? Wie heißt dein Laptop ?
gestern hatte ich auch schon ein problem und zwar kamen immer, wenn ich einen buchstaben gdrückt hab, kamen immer 2 also beim drücken von ,,l,, kam noch ein ,ü, dazu, aber als ich den heut morgen angemacht hab war das problem weg und dafür hab ich jetzt das problem hier. :|
ich hab ne usb tastatur weiß aber grad nich wo die is
ich hab nen acer aspire E15ICH HOFFE DU KANNST MIR HELFEN