6/10
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Der Song is für dich @Umaru :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist absolut nicht mein Geschmack
kann ich nur zurückgeben
2/10 gomene
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/ 10
lange nich mehr gehört
immernoch so schön wie beim ersten mal
8/10
Spoiler anzeigen
-
ich war shoppen
zuerst mal gabs das neue I Love Shojo HeftSpoiler anzeigen
und dann gabs die hier
Goldfisch Band 1 mit den Aufstellern von Morrey und OttaSpoiler anzeigen
-
Hab ein Kind beobachtet, wie es auf den Brüsten einer Frau ein Pokemon gefangen hat.
und ich hatte heute in der Bahn ein Schiggy als Sitznachbarn
was ich fragen wollte: Weiß Jemand aus welchem Anime meine Gif mit dem kleinen Hund, der das Mädchen abschleckt, ist ?
-
10/10
Spoiler anzeigen
-
haha zu dicker hintern 8/10
Spoiler anzeigen
Noch mehr Sakura Trick :D
-
10/10
Spoiler anzeigen
-
7/ 10
Spoiler anzeigen
-
Uzuki is niedlich
10/10
Spoiler anzeigen
-
sieht eigenartig aus 5/10
Spoiler anzeigen
-
leicht benebelt im kopf(dank meines Frauenproblems)
aber sonst läufts :D
-
Heute gegönnt, ich konnte einfach nich wiederstehen, wollte unbedingt wissen wie es weitergeht
und das Cover is ein traum -
am Bahnsteig sitzen und mich über diese blöde Raucherin neben mir aufregen. Das Wort Rücksicht is für die wohl ein echtes Fremdwort
-
ich bin auch begeisert von den ersten 2 Folgen. Schon das Opening find ich klasse und die charaktere kommen mir vor wie ,,Kopien,, von ,,Muse,, was ich nich schlimm finde sondern eher zum schmunzeln. Und das schnste is das ,,Muse,, manchmal sogar noch erwähnt wird.
Bin auch schon sehr gespannt wie es mit ,Aqours, weitergeht -
Holo
8/10
Spoiler anzeigen
Mega Stunt
-
8/10
Spoiler anzeigen