Hab mir vor Kurzem diese Doku gekauft
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab mir ,,Fairy Tail,, auf der Switch ausgeliehen und freu mich schon es im Urlaub sehr intensiv zu zocken. Die Woche jetzt wird schonmal fleißig gespielt, aber dann gehts richtig los.
-
Gajeel Redfox (Fairy Tail)
X....
-
Agria Yukino (Fairy tail/Sabertooth)
O....
-
XY vermisst schauen und mich fragen, was mit den Personen wohl passiert ist :'(
Dito
-
Ich feier diesen Anime so sehr, ^KuroNeko^ kanns bestätigen
Freu mich richtig drüber
-
Arika Yumemiya (My-Otome)
A....
-
Erika Shiba (The Irregular at Magic High School)
Best Girl
Amawashi Aoi (Birdie Wing)
I....
-
Ichina Saotome (Birdie Wing- Golf Girls Story)
E.....
-
WTF!!!!!! Wie genial is das denn bitte.
Auch wenn ,, Sunshine,, die für mich, schwächste Staffel aus dem LL Universum is, aber das Spinn Off geb ich mir
Das die nich schon früher audf die Idee gekommen sind, das hätte bestimmt auch mit Honoka und Co. geklappt
-
Gabs bei Satrun für nen Zehner, da konnt ich nich anders
-
Ai Miyashita (Love Live)
A.....
-
Heute gabs nochmal spontan diese 3 Bände
-
Mit der großen hoffnung das CDJapan sie diesmal verschickt hab ich mir ein paar CDs bestellt
Spoiler anzeigen
-
Hab mir Digimon Survive für die PS4 vorbestellt und freu mich wie ein Digimon drauf
-
Mit lauter Vorfreude auf Digimin Survive
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir meine bestellten Altraverse Neuheiten abgeholt
-
Hab mir aus der Bibo ,,Mario Party Superstar,, ausgeliehen. Wird am WE schön gezockt
-
Hab mir letzten aus der Bibo mal 4 Hörbücher mitgenommen, die waren dort zum Verschenken
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.