ich schau jetzt ,, Expelled from Paradise,, ![]()

Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab grad mal meine Pokemon karten durstöbert und hab ein paar seltene Karten wie ich gesehen hab

Spoiler anzeigen
-
einfach ein schöner Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
jetzt wirds noch sommerlicher
Spoiler anzeigen
-
8/10
Spoiler anzeigen
-
awww Taiga 10/10
Spoiler anzeigen
-
Rin is einfach heiß
10/10Spoiler anzeigen

-
mhm
8/10Spoiler anzeigen
-
Jaaa ich mag sie auch so gern. Ich habe ihn schon oft gelesen und bin jedesmal wieder begeistert Dear Brother fand ich von ihr dagegen nicht so gut...aber ich liebe ihren leichten Zeichestil
Du sprichst mir aus der Seele

-
@Ahoiibrause Ahhhh endlich mal jemand der uch Happy Marriage liest. Ich liebe diesen Manga über alles
vor allem Chiwa is so niedlich 
-
Eiji (Patema Inverted)
I...... -
endlich mal was ruhiges und nich immer dieses Metall Geschmetter :D
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir für meinen Urlaub 3 Filme aus der Bibliothek ausgeliehen

Spoiler anzeigen
-
hab mir den hier für 50cent in der Bibo gekauft (top Zustand
) -
@lake danke jetzt hab ich meinen Lacher des Tages

-
ne die sieht spooky aus
6/10Spoiler anzeigen
-
5/10
Spoiler anzeigen
-
AHHHHHh
5/10Spoiler anzeigen
-
Hab da mal ne Frage: Es geht um Mavis
Und zwar bin ich schon seit längerem am Rätseln, was diese komischen weißen teile an den seiten von Mavis Kopf sind ?
Weil ich meine das sieht mir nich aus als wären das Haare
Sie bewegt die eher wie Ohren
Als sie klein war, hatte sie die nämlich noch nich
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Schöne Theorie was das is und wie die Dinger entstanden sind?

-
Ich schau jetzt ganz spontan einen meiner Lieblings Ghibli Filme
,,Stimme des Herzens,,. Der is einfach soooo toll und Shizuku und Seiji sind so ein süßes Paar