Eine 3. Staffel von Akagami no Shirayukihime BITTE 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ähm... gibts kein Bild ?
-
8/10
Spoiler anzeigen
ich find die Ohmus gar nich so hässlich
-
awww niedlich die kleine 8/10
Spoiler anzeigen

-
7/10
Spoiler anzeigen
-
das is doch mal ne Abfuhr :D 7/10
Spoiler anzeigen
-
Ich hab gestern mal die erste Folge ,,Inazuma Eleven,, geschaut, weil ich einfach mal Bock auf nen Fußball Anime hab.

Und da ich auch grad das Spiel zocke passt das ganz gut denk ich
Das einzige was mir nich gefällt is das deutsche Opening
das is schrecklich 
-
ich lese außerdem sehr gern Yuri (Shoujo Ai) Mangas.
In meinem besitz befinden sich ,, Wir Beide,, von Milk Morinaga (war auch mein erster Yuri Manga
),,Blue Friend,, von Fumi Eban und ,, Citrus,, von Saburouta. -
7/10
Spoiler anzeigen
-
spooky
7/10Spoiler anzeigen
Einfach ein süßes Mädel
-
Ich les auch ganz gern Shojo Mangas aber ich steh eher auf die etwas erwachseneren Storys (15+)

Mein Lieblingsmangaka in dem Bereich und allgemein sind Maki Enjoji (Happy Marriage!? ,Dear Brother) und Hiraku Miura ( Midnight Devil)

-
7/10
Spoiler anzeigen
-
awww sakura trick war toll
10/10Spoiler anzeigen
-
so ich hab den film gestern Abend geschaut und will mal meine Meinung dazu sagen
Story
Ich find die Story einfach klasse
Is genau das was einen slice of life Fan wie mich begeistert. Die Story is auf jedenfall gut durchdacht und ich war sogar an manchen stellen leicht verwirrt
Aber da am ende alles aufgeklärt wurde, war das dann auch erledigt.Charaktere
AnnaAnna is anfangs ein wirklich einsames Mädchen (sie hat mich an mich selbst erinnert als ich in ihrem alter war) aber durch die Freundschaft mit Marnie is sie dann immer offener und lebensfroher geworden.
Marnie
Marnie is für mich der Charakter der mich wirklich am meistern begeistert hat. Ihre positive art is wirklich ansteckend
Sie is sehr geheimnisvoll und ich hab wirklich bis zum ende gerätselt was es mit ihr auf sich hat. Manchmal hat sie mich mit ihren Vorhaben auch etwas konfus gemacht
.Animation
Bei jedem Ghiblifilm ist die Animation (vor allem die Landschaften) ein Augenschmaus für mich und da macht dieser Film keine Ausnahmme
Spoiler anzeigen

Musik
Die Musik ist einfach wunderschön und passt sich immer der jeweiligen situation perfekt an. Der Endingsong war jetzt ausnahmsweise nich ganz so mein fall aber man kann ihn sich anhören wenn man dne Film zu ende geschaut hat und nochmal alles Revue passieren lassen will

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit
Alles in allem ist ,, Erinneruneg an Marnie,, ein wirklich würdiges Abschlusswerk des Studios Ghibli. Da sieht man mal wieder mit wie viel Leidenschaft und Motivation die Macher dabei waren um den fans ein schönes Abschlussgeschenk zu geben.Vielen Dank für die ganzen tollen Filme Studio Ghibli und vor allem Hayao Miyazaki (möge er seinen Ruhestand genießen, den hat er sich redlich verdient)

-
10/10

Spoiler anzeigen
-
8/10
Spoiler anzeigen
-
hihi
9/10Spoiler anzeigen
-
-
@Chuunibyou ich lass mich überraschen ;)
-
irgendwie sagt mir der anime was aber ich weiß grad nich woher 7/10
Spoiler anzeigen
ich steig mit ein