grad noch zum aushalten..
ne Spaß mir gehts eigentlich ganz gut^^ bin vlt bissl betrübt da mich momentan einges beschäftigt.. aber das wird auch wieder.
Dito
grad noch zum aushalten..
ne Spaß mir gehts eigentlich ganz gut^^ bin vlt bissl betrübt da mich momentan einges beschäftigt.. aber das wird auch wieder.
Dito
Dankeschön ^KuroNeko^
Hinagiku (In the Heart of Kunoichi Tsubaki)
U......
Akira Amatsume (Yosuga no Sora)
E......
Hab gestern mal die erste Folge ,,Samurai Girls,, geschaut. Fands ganz gut, wird weitergeschaut, mal schauen wie er sich entwickelt. Die Animation is auf jedenfall speziell, aber sieht schon sehr geilaus, also so in Tintenoptik (nennt man das so? glaube nich XD)
Otto (Honzuki)
O......
Hab mir gestern ein paar Booster der neuen Digimonserie BT-08 New Awakening gekauft und das sind die ,für mich, besten Karten
ein bisschen Merch zu diversen Animes
Bei mir gabs gestern diese Beiden das Finale von Plüschmond und die wohl unnonnigste Nonne ever
Nachtrag
und es is zwar kein Manga in dem Sinne, aber so kann ich mal anfangen japanisch zu lernen
Meine Ausbeute von gestern Endlich hab ich die Panty Witches komplett
Und Digimon musste auch mit
Schwerin is echt ne gute Stadt zum Shoppen, aber wohnen wilm ich da nich. Das kotzt mich so an, das die Bahnen und Busse direkt durch die Einkaufsmeile fahren, schrecklich sowas
Oumae Kumiko (Sound Euphonium)
O....
Asuka Tanaka (Sound Euphonium)
A......
Nanoha Takamachi (Magical Girl Lyrical Nanoha)
I.....
Asagao (In the Heart of Kunoichi Tsubaki)
O....
Hier mal mein aktueller Desktop
Mit Touko und Yuu durch den Frühling
Da krieg ich ja richtig Lust, mal wieder den Anime zu schauen
Ariane Glenys Lalatoya (Skeleton Knight in another World)
A...
Schleimig...und schmelzend