oki dann ein neues
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
sleeping Harem

10/10Spoiler anzeigen
-
Mich würde mal interessieren welches euer Chinesisches Tier laut des Kalenders is ?
hier is mal ne Listehttp://www.luckysoul.de/Luckysoul/star…23_111_185&BL=3
und hier noch die Beschreibungen der Tiere
http://www.luckysoul.de/Luckysoul/star…d=2_23_111&BL=3
ich bin 1992 geboren also im Jahr des Affen
passt ja da wir grade das Jahr des Affen haben
-
8/10
Spoiler anzeigen
Sleeping Beauty
-
noch mehr Drachen 10/10
Spoiler anzeigen

-
Drachen 8/10
Spoiler anzeigen

-
9/10
Spoiler anzeigen
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
Endlich is mal ein Event auch in Rostock (wenn auch nur ein ganz kleines)
DerSpoiler anzeigen
am 14. Mai auch in meiner Stadt. Da wird ordentlich abgesahnt

-
8/10
Spoiler anzeigen
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
och menno irgendwie wird das nie was mit mir und den treffen. Hessen würde von der entfernung ja noch gehen, allerdings hat meine oma am 28. Geburtstag (75. ) und da kann ich nich. :/ Ich würde mich so gerne mal trefden vor allem mit @Chojin und @Akela. :D na ja das wird schon noch. Immer positiv denken

-
ah jetzt gehts :D (das nächste mal bitte gleich drüber schreiben oki ;) ) und nu bitte Gif bewerten sonst gehts nich weiter ;)
-
ne geht nich

Spoiler anzeigen
ich fin ,,Haifuri,, klasse
-
10/10 ich komme schon

Spoiler anzeigen
Beach Babe

-
ich würde da echt so gern mal hin aber Düsseldorf is doch ein ganzes Ende von mir weg :/
-
gerade noch bei nem Kumpel im Laden gewesen und die hier vorbestellt damit ich sie auch jaaa bekomme

Spoiler anzeigen
und dann mal was ganz anderes
Spoiler anzeigen
sagt vielleicht einigen was, wer den Youtuber ,,Chan,, aka ,,Manga Mania,, aka ,, Professor Kaboom,, kennt ;)
-
einfach weil,wegen gute laune
ich find auch das Bild schick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fang jetzt nach langem mal wieder ,, Kure- Nai,, an, weils einfach geil is.
Spoiler anzeigen
Viel Humor, sympathische Charaktere, außergewöhnlich coole Zeichenart und viel, viel Action