ich schau grad diesen Disney Film
mal schauen wie er wird :D
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
wenns geht hätt ich auch gern ein autogramm

-
Kann mir irgendwer der mich ganz doll lieb hat, irgendwas von Kurono mitbringen.der is nämlich auf der Dokomi und verkauft sein Merchandise
nur leider kann ich dieses Jahr wieder nich hin
musss auch nix großes sein. Ein schüsselband oder sowas reicht schon 
-
momo kann sogar singen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab ein t- Shirt von Chip und Chap is das süß genug für die Person über mir :D
-
das is ja mal ein geniales Video von den Mädels aus ,, Love Live,,

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geil ich wusste bis grade ebend nichmal das der song von Elton John gesungen wurde
ich spiele grad die hier
Spoiler anzeigen
-
@Shu da is ,,kamisama kiss,, (ich weiß grad nich wie der im original heißt
) -
8/10
Spoiler anzeigen

-
@kyosha könntest du bitte wenigstens die Namen der charas hinschreiben, weil einige kennen bestimt nich alle ;) (mich eingeschlossen)
-
weiß ich nich mehr, is doch auch egal :D
-
Für mich geht nichts über die beiden hier ,da kann kommen wer will

Spoiler anzeigen
Sango und Miroku

-
PS: Wer noch eine talentlose Köchin für sein Schiff sucht, hier bin ich!
Biete mich als verfressenen und verplanten Kapitän an
udn ich biete mich als orientierungslose Navigatorin an

-
ich hab noch
Yukino und Sting
Spoiler anzeigen

-
grad die erste Folge ,, Hai Furi,, geschaut und bin hin und weg. Is mal was völlig anderes. Da ich das Meer sehr liebe und mich auch für Schiffe begeistern lassen kann, kribbelts mir jetzt schon in den fingern bis die nächste folge kommt
Aber ich glaube bei so vielen mädels auf einem Haufen wirds früher oder später richtig Zickenkrieg geben 
-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ui 8/10
Spoiler anzeigen
n
-
süßes Fell 8/10
Spoiler anzeigen
och ja von Momo würde ich mich auch bedienen lassen
-
7/10
Spoiler anzeigen
das is doch niedlich