8/10
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Von mir auch alles, alles Liebe und lass dich feiern
hier noch ein kleines Geburtstagsständchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall die kleine Hina aus ,, Papakiki,,

Spoiler anzeigen

-
8/10
Spoiler anzeigen
-
8/10
Spoiler anzeigen
-
erst im Sommer Püm im winter is mir das zu

-
hat schon ihre animes für die Spring season rausgepickt so wie ich
-
sexy 8/10
Spoiler anzeigen
-
@Trevor dann schenk mir ,,Erinnerung an Marnie,, dann kann ich ihn schauen :D

-
mhm....ich weiß nich welchen Film ich heut Abend schauen soll
brauche HilfeSpoiler anzeigen
-
öh ja 6/10
Spoiler anzeigen
-
KAWAII Taiga 10/10
Spoiler anzeigen

-
Ich weiß nich ob ich sie hier schon erwähnt hatte aber meine Lieblingscharas aus Mangas (wo es noch keinen anime zu gibt) sind
Chiwa Takanashi (Happy Marriage!? )
Spoiler anzeigen

Rin Hashiba (Midnight devil)
Spoiler anzeigen
Yuzu (Citrus)
Spoiler anzeigen
Hitomi (Killing Bites)

Spoiler anzeigen

-
von mir aus hauptsache ich krieg Animes :D
-
betellt mir die 2. Volumes von Terror in Tokio, Demon King daimao, Photo Kano und To love Ru

-
4/10
Spoiler anzeigen
-
kawaii 8/10
Spoiler anzeigen

-
5/10 ohne die Hardrock Stellen wärs schöner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hihi 8/10
Spoiler anzeigen
-
soll mal bitte weitermachen bei ,, bewertet das Bild über dir,, :D