ich steh eher auf die sanfte Tour
7/10
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
auu Schmerz lass nach
6/10Spoiler anzeigen
-
joa Naruto halt 6/10
Spoiler anzeigen
-
naja 6/10
Spoiler anzeigen
-
KAWAII 10/10

Spoiler anzeigen
-
hihi
10/10Spoiler anzeigen
-
ich mag beides sehr aber morgens is mir wichtiger wegen wach werden
Duschen oder Baden ?
-
Raclette (ich freu mich schon wieder auf Silvester :D )
Zerberus oder Harpie ?
-
ja ich freu kich auch für Leo

-
Kawaii 8/10

Spoiler anzeigen
-
klingt ganz schick find ich :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einfach ein toller Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
knuffig 8/10
Spoiler anzeigen
-
ungelogen. Ich hab beim ende der 2. Staffel von Love Live geweint

-
auch von mir einen guten Gruß und ne menge Spaß bei uns. Wenn du jemanden zum schreiben suchst, quatsch ich an :D Aber ACHTUNG ich bin ziemlich schräg drauf

-
gute Laune
Airi ud Satoru aus ,Boku dake ga inai Machi,,

-
joa ganz niedlich 7/10
Spoiler anzeigen
-
ich hab grad pokemon Alpha Saphir beendet und hab fast Tränen vergossen bei der wunderschönen Melodie

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und die Melodie find ich einfach cool
is auch eine frühaufsteherin.