wurde meins jetzt übersehen ?
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
so wie Honoka hier Püm

-
8/ 10
weil der Anime grad so schön aktuell is
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat nen lustigen Avatar :D
-
oki hier mal meine
Love Live- No Brand Girls
Samurai girls Opening
Toradora- Vanilla Salt
Highschool of the dead Op
No Game no Life Op
Soul Eater Ending 3
Inuyasha- Brand new World
Valkyrie Drive- Overdrive
Fairy tail- Battle Music
Digimon Tri- Butterfly -
7/ 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
scheint wohl Aquarius zu mögen
-
Ich mag vor allem die Hintergurndmelodie.
awww das Bild is sooo KAWAII 10/10
Spoiler anzeigen
mhm...schon morgen ?
-
heut gabs wieder billige Mangas in der Bibo :D
Spoiler anzeigen
Band 2- 6 von ,, Rebirth,,
hab grad gesehen, davon gibts ja über 20 Bände =O
na ob ich mir die alle hole is fraglich 
-
kawaii 8/10
Spoiler anzeigen

-
YATO is Cool 10/10
Spoiler anzeigen
-
Hund
Fairy Tail oder Sailor Moon ?
-
mag meine neuen sigs
-
ich find Ushio süßer Püm :D
-
soll wissen das Ushio süßer alsZucker is

-
jup Lets Plays zu schuaen mahct mir sehr viel Spaß Püm
-
mein Tag war echt super ich schau grad Lets Plays von One Piece und Naruto Shippuden. Püm
-
Ich hab mich gefreut das in Folge 5 wieder Satorus Arbeitskollegin Airi aufgetaucht is(mein heimlicher Liebling) aber das ende der Folge hab ich so echt nich erwartet
. Hoffentlich geht alles gut. Und ich hoffe auch das satoru es doh noch schafft , vielleicht sogar mit Airis Hilfe, Kayos Tod und den sein mutter zu verhindern.