hat nen neuen niedlichen Avatar 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
tja den gibts wohl nur in Rostock

-
@Trevor ich bin doch soo doof
Der Laden bei mir in Rostock heißt ,, GameStore,, und nich ,, GameStop,,
sorry ich hab mich verlesen
der nächste ,, gameStop,, Laden in meiner Nähe is in Schwerin und ich weiß nich wann ich das nächste Mal da hin komme
reiß mir jetzt bitte nich den Kopf ab 
-
@Trevor Wenn das nich zu teuer is kann ich dir nen Code mit besorgen und ihn dir dann über die Konversation den Code schicken ;)
-
will die unterwäsche haben
10/10Spoiler anzeigen
Oregairu steht auch auf meiner diesjährigen ,, to Watch,, Liste

-
1/10
Der anime heißt ,, Nisekoi,, -
ich find das erste intro besser
Was sagt ihr ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir gabs heut den hier

-
7/10
Spoiler anzeigen
ich hasse den Anime, aber lese den Manga, is das irgendwie eigenartig ?

-
ich hatte vor längerem schonmal hier reingeschrieben, aber da hatte ich Noragami noch nich zuende geschaut.
Also
Was soll ich sagen: AWSOME
Ich bin sowas vo verliebt in diesen Anime(und in Yato
) Ne mal ganz im Ernst jetzt, ich find das Ende super und es gab auch allgemein keine einzige Folge, wo mich mich gelangweilt hab.
Ich hab alle Charaktere echt lieb gewonnen (außer Nora
)
und ich freu mich auf ein Wiedersehen mit den Verrückten in der 2. Staffel
Spoiler anzeigen

also bis bald

-
toll ausgerechnet einen chara den ich aus meinem lieblingsanime nich leiden kann 6/10
Spoiler anzeigen

-
whoo das sieht in bisschen sehr voll aus 8/10
Spoiler anzeigen
ui Ryu Chan das is aber sehr freizügig

-
is genauso vernarrt in Noragami wie ich

-
nich vor dir sondern vor Käse Püm
-
ihh nein bitte nicht Püm

-