ich schau grad die neue Folge von Akagami
its sooo Cute 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ui 8/10
Spoiler anzeigen
-
KAWAII 10/10
Spoiler anzeigen
-
cool 7/10
Spoiler anzeigen

-
ja weil sie so flauschig sind Person über mir

-
ui gleichfalls
8/10Spoiler anzeigen

-
ich denke eher nich perso über mir

-
kann ich nich sagen weil ich den Anime nich geschaut hab Püm

-
hat ein neues Bild in der Signatur
-
Hab ich gestern im Laden gesehen und musste ih unbedingt mitnehmen
Schmeckt echt lecker
Spoiler anzeigen

-
,,Ein Rerun mit Folgen,,
Satoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wurde, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen. Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo …
-
6/10
Spoiler anzeigen
-
3/10 was zum geier soll das sein bitte ?
Spoiler anzeigen
-
kleienr Tip: Schau dir mein Profil an ;)
-
Wilkommen und leb dich gut ein
Yeah Digimon is immer ne gute Wahl als Lieblingsanime, bei mir is er auf Platz 2 meiner Lieblinge. -
ah supi dankeschön

-
weiß jemand wann die neue Folge von Akagami noch Shirayukihime kommt? Oder kennt wer ne Seite wo die Ausstrahlung der aktuellen Folgen steht?
Gilt auch für die anderen Animes der Winterseason -
Einfach ein genialer Anime mit genialer Story. Ich war ja schon angetan vom Manga und der Anime hat nochmal ne Schippe draufgepackt. Die Animation is super und die Charakter gefallen mir auch echt gut
vor allem Satorus Arbeitskollegin find ich niedlich :D Bin gespannt wie der Anime sich entwickelt, aber für mich is er jetzt schon einer der besten des Jahres 
-
schuldig
Was denkst du denn warum es in schwimmbädern immer so nach Chlor riecht
hat sich schonmal während eins Hentai schauens selbst befriedigt ?

-
Außer den animes aus dieser Season hab ich wieder mal ,, Kill la Kill,, rausgekramt. Ryuko is einfach verdammt cool