jup stimmt ich mochte die erste Staffel auch nich wirklich ![]()
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
bitte
bei uns is nur Wind 
-
@Feli Clannad und vor allem Clannad After Story kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen. Wie man ja an meiner sig sieht, bin ich ein echter Fan
vor allem Nagisa und Ushio find ich sooo toll. 
Ich schau immernoch meine beiden Animes
Yuru Yuri San Hai und
Shinmai maou no Testament
Ja irgendwie komm ich nih wirklich vorwärts
-
hab ich mir heut geholt für nen schlappen 10er
damit hab ich die Serie komplett
Spoiler anzeigen
-
ich bin kein hellsing fan 4/10
Spoiler anzeigen
-
einfach nur WOW
10/10Spoiler anzeigen

-
6 /10

Spoiler anzeigen
-
dieser Jack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mhm....... aber du hast doch nen smiley eingefügt Person über mir, also gehts doch
-
da gehst du einfach im shreibfeld unten links auf ,, smileys,, und dann kannst du dich austoben Person über mir

-
kleiner tip. Du musst nich immer ,, neues Thema,, anklicken sondern auf ,,Antwort,, klicken Person über mir ;)
-
dann knuddel ich dich zur Begrüßung gleich mal mit nem gaaanz dollen Knall Person über mir

-
dpüm zurück knuddel
-
ich hab auch nur 5 Stunden gerazt bin aber trotzdem hellwach Person über mir :D
-
is gut ins neue Jahr gekommen :glückwunsch:
-
dpüm liegt nicht mit Kater im Bett :D
-
happy new year :glückwunsch: :yippie:

-
dpüm hat R2D2 in der Sig :D
-
Guter alter Stoff. Die japanische Version find ich auch besser als die deutsche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -