ich hab ja gesagt, das die Animes nich aus diesem Jahr sein müssen ;) du hättest es also dazu nehmen können wenn du es dieses Jahr geschaut hast :D
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
einfach weil wegen Disney
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Gabreel danke dank dir hab ich grad dieses mega schöne
und traurige
One Piece Video gefundenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab noch 2 spezielle Plätze die ich oben nich nennen wollte, weil es Hentais sind

Spoiler anzeigen
Sono Hanabira
Spoiler anzeigen
First Love
-
Sinon hat Power,ich mag sie 10/10
Hier noch eine Meisterschützin
Spoiler anzeigen
-
Taiga is aber au einfach KAWAII 10/10
Taiga mal etwas ,, anders,,
Spoiler anzeigen
-
zu pink aber sonst ok 7/10
Spoiler anzeigen
-
cool 10/10
Jetzt wirds knuffig
Spoiler anzeigen
-
10/10 aber das is voll der Spoiler :D
So nu mal was anderes
Spoiler anzeigen
-
10/10 Toradora hat voll viele schöne Bilder <3
Spoiler anzeigen
-
10/10 ich LIEBE dieses Bild
Spoiler anzeigen
-
ich will nen Anime zu ,, killing bites,, von Shinya Murata
ich hab den 1. Band durchgesuchtet so geil fand ich die Story
ich meine es geht um Hybriden, genau sowas wollt ich schon immer mal sehen. 
-
für mich ist One piece ein legendärer Anime und die charaktere haben sich in mein Herz gebrannt( vor allem Nami) allerdings hab ich schon vor Jahren auf gehört es zu schauen bzw. Zu lesen. Aber trotzdem is der Anime echt klasse. Die Filme schau ich trotzdem noch gerne.
-
ich glaub ich werd den Anime nochmal schauen
oder wenigstens den 2. TeilExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich schau Studio Ghiblis ,,Pom Poko,, einfac nur zucker dieser Film
aber auch mega traurig 
-
noch mal SAO 8/10
Spoiler anzeigen
-
sonico 7/ 10
Spoiler anzeigen
-
Nana 8/10
Spoiler anzeigen