@Trevor ich find band 7 voll dünn (ungefähr so wie den ersten Band von Madoka Magica) und dafür 7 € is echt schon heftig ![]()
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
6/10 Naruto is nich so meins
Spoiler anzeigen
-
Creepy aber cool 6/10
Spoiler anzeigen
-
Ich hab grad die erste DVd von Noragami geschaut und will mal sagen was ich davon halte:
Ich fang mal ganz vorne an beim Opening:
Ich find das echt passend für den Anime und auch wenn es eigentlich nich mein Musikstyle is, hat es bei mir nen Ohrwurm verursacht.
Die charaktere
Ich finde die Charaktere sehr gut ausgearbeitet und die sin mir auch alle sehr sympathisch. Das charakterdesign is auch echt spitze und hebt sich auch von der Masse ab find ich.Die synchro
Eigentlich bin ich ja eine die von der deutschen Synchronarbeit in letzter zeit nich so begeistert war aber bei Noragami muss ich sagen is die echt gut (ich m uss dazu sagen das ich die japanische Synchro nich kenne :D ) Ich konnte mir alle Folgen anschauen ohne die Befürchtung zu haben, mir Wattestäbchen in die Ohren stecken zu müssen.

Vor allem Hiyoris, Yatos und Yukines Stimmen empfand ich als sehr angenehm
und die passe auch alle drei super zusammen wenn die mal alle 3 gesprochen haben.Die Story
Einfach eine glanzleistung. Für mich ist die story der ,, Bruder,, von ,Blue Exorcist, und die Action ist verdammt gut. Ich hatte auch in jeder Folge mindestens eine Szene bei der ich laut losgrölen musste vor lachen.
vor allem bei dieser Szene :DSpoiler anzeigen

Alles in allem geb ich dem Anime eine sehr solide 8/10
der hat mich echt überzeugt und ich werd mir auch die weiteren DVD holen
und ich geb auch 5 Yen extra für Yato

-
6/ 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier is mal meine neue top 5 Liste
1. Happy marriage!?
2. Die rothaarige Schneeprinzessin
3. Love Trouble Darkness
4. Midnight devil
5. Citrus(Inuyasha hat nen besonderen Platz
deswegen is es auch nich dabei) -
ich hör grad den Soundtrack zu Disenys,, Bären Brüder,,
-
ich schau zur zeit ne ganze Palette an Animes sowohl auf DVD als auch online
erstmal auf DVD
Sailor Moon Staffel 5: Einfach weil es ein gutes Ende der Serie is und man dafür eigentlich nie zu alt wird

One Piece Box 8: Es ist der ,, Water Seven Arc,, und den liebe ich.

Noragami Vol. 1: Es hat für mich was von Blue exorcist.
und nu die Online Animes
Yuru Yuri san hai: Ja ich komm irgendwie nich vorwärts damit, aber ich werd am Wochenende schauen bis ich tot umfalle
weil ich den Anime echt feier
Shinmai Maou no Testament: (siehe Yuru Yuri )
Valkyrie Drive Mermaid: ich mag die Genres Ecchi und Yuri
und außerdem gibts auch echt schicke Action in dem Anime. 
Akagami no Shirayuki hime: Da die 2. Staffel im Januar anfängt wollte ich die erste nochmal Revue passieren lassen

-
ich kann die Aldnoah Zero empfehlen
hab ich zwar selbst nich geschaut und gelesen aber ich weiß das es auch um mecha geht ;)gibts beim verlag KAZE.Spoiler anzeigen
-
@Masaru ich musste auch tief graben im gedächtnis für meine top 5 des Jahres :D und über mein ranking lachen mit sicherheit merh als über deines

-
ich hab gard spontan nur 2 Songs im kopf die sowohl traurig ;( als auch schön sind

Nickelback- Lullaby
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rob Thomas- Little Wonders
Spoiler anzeigen
Achja: Und wir werden schlecht bezahlt..
der kommentar is super

-
ich schau mal ob ichs schaffe ich war da noch nie und bin echt gespannt.
-
hatte heut nen Frustkauf, weil mein Urlaub wahrscheinlich ins Wasser fällt ;(
Spoiler anzeigen
-
4/ 10
Spoiler anzeigen
-
weiß nun bescheid

-
soll wissen das ich pervers aber nich verwirrt bin

-
Da das Jahr sich dem Ende neigt, wollte ich mal nen Thread entwerfen, in dem ihr mal sagen könnt, welche eure Lieblings Animes 2015 waren die ihr dieses Jahr geschaut habt.
Es können auch welche sein die nicht aus diesem Jahr sind :D
bitte nicht mehr als 5 nennenHier sind mal meine
1. To love Ru Serie
Spoiler anzeigen

2. Akagami no Shirayuki Hime
Spoiler anzeigen
3.Strike the Blood
Spoiler anzeigen
4. Love Live School Idol Project
Spoiler anzeigen
5. Toaru Kagaku no Railgun/Railgun S
Spoiler anzeigen