@Complex ich weiß schon worum es geht und das ich nich gemeint war :D
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
@Saito gut gekontert

-
Das ab nächstem Jahr die Digimon staffeln 1-5 auf DVD rauskommen werden

-
Hab hier ein paar gaaanz heiße News für alle Fans von Digimon
Ebend hat Nino von ,, Ninotaku TV,, angekündigt das:
KSM sich die Rechte an ALLEN DIGIMON STAFFELN GESICHERT HAT!!!

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh man ich würde echt gern kommen, aber wie gesagt wohn ich ja nich in Sachsen- Anhalt
sondern im viel zu hohen Norden 
-
schon klar
5/10Spoiler anzeigen
-
der typ is mittlerweile schon 0/8715
0/10
Spoiler anzeigen
-
6/10
ne etwas freizügigere hose dann wärens mehr Punkte geworden

Spoiler anzeigen
-
ich hab schon ne Liste drin hatte aber damals einen kleinen Freund vergessen
TABALUGA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Worick Arcangelo ne die war mir zu teuer
ursprünglich wollt ich ja die ,, Happy Boobs 'Edition,, haben
Spoiler anzeigen
-
kawaii 8/10
Spoiler anzeigen
-
das hier
8/ 10
Spoiler anzeigen
-
is heut eingetrudelt (sogar ne Woche früher als gedacht
)
habs auch schon angespielt und bin sofort begeistert
-
@Summer was soll ich sagen
Ich fühl mich wie 16 :yippie:
werd aber schon 23

-
8/ 10