ich hab dich gern Person über mir ![]()
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
nur teilweise person über mir

-
die serie hab ich so gefeiert :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aua das tut weh person über mir ;(
-
@Fenrir dem Nasenbluten zu urteilen scheint er dir gefallen zu haben

-
7/ 10
Spoiler anzeigen
-
@Trevor Kurono macht einfach geniale Anime Videos
ich feier die jedes mal 

-
ähm du hast dein Bild vergessen @Hone-onna
-
hier mal meine Erbeutungen der letzten Tage
Spoiler anzeigen
und die die in den nächsten 2 Wochen noch kommen werden :D
Spoiler anzeigen
joa meine Sammlung wächst und wäschst

-
1/ 10 depriemierender geht mal gar nich
Spoiler anzeigen
-
ich glaub eher das das für deinen song war
-
toll das meins ignoriert wird :|
-
5/ 10
so jetzt kommt wieder das Kind in mir hoch :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
würde ich gern person über mir :D
-
das Bild is genial 10/10

Spoiler anzeigen
-
Der Shoppaholic is schon wieder am start
Spoiler anzeigen

ok ein Schwung kommt dieses Jahr noch und dann is schluss

-
Hatte mal bock auf nen neue CD und das is ein ,,best of,, Album für schlappe 6 € :D

-
Ich hab mich gestern mal an ,, The Legend of Zelda- Tri Force Heroes,, für 3DS rangetraut und bin mir nich sicher ob das in schönes Spiel für mich is
is zum Glück nur ausgeliehen. 
-
hol ich mir auf jeden fall
-
hab ich auch schon gelesen und bin echt am überĺegen ob ich mir die hole. Hab zwar schon die special dvd version abrt doppelt hält besser.