ich mag sie einfach vom charakter nich person über mir 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
woher weißt du das

-
oh ja hab ich wohl

-
is ein yuri/slice of life Anime und ich find sinon ganz ok (besser als Leafa auf jeden Fall) Person über mir
-
ich mag das opening von no game no life aber den Anime fand ich nich só doll 8/10
Wills knuddeln

Spoiler anzeigen

-
kennt anscheinend auch den Anime Yuru Yuri
Spoiler anzeigen

-
ich find deine Bilder manchmal leicht verstörend
6/10Spoiler anzeigen
-
is platz 3 meiner top Liste Person über mir :D nach inuyasha und Digimon
-
ich fühl mich hier grad nich geliebt ;( das is ja niederschmetternd
-
bin traurig deswegen person über mir ;(
-
das find ich toll Person über mir

-
Zusammen für immer , egal wie lang.Vom jetzt bis zum Ende der Zeit .
Bitte Person über mir ;) -
ich mag auch ratten Person über mir
vor allem diese hier
Spoiler anzeigen
-
Ich stimme mcih schon auf Weihnachten ein

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/ 10
ich weiß weihnachten is noch ne Weile hin aber ich hör den Song heut schon den gaaanzen Tag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Avatar: 7/10 immerhin is es schwarz- weiß
Sig: 8/10 sieht nice aus -
7/10 ein bisschen zu ,, au meine Augen,,

so und nu alle mal ,, frohe Weihnachten,,

Spoiler anzeigen
-
10/10 beruhigend wie immer

Spoiler anzeigen
-
ne solide 7/10
7/ 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.