@Mina Rashy is deiner aus ,, Expelled from Paradise ?
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
in welches Cover ich mich auf Anhieb verliebt hab (obwohl ich den Manga noch nich gelesen hab) is
Namida Usagi- Tränenhase band 9
Spoiler anzeigen
-
ich LIEBE diesen Song so dermaßen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einfach nur ein total süßer Yuri/Slice of life Anime
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat Aoi aus ,,Coppelion,, in seiner Sig

-
Ich hab hier mal ein Anime Voting Video vom Youtuber ,, Tokyo Lifestyle,, Wer möchte kann ja mit voten ;)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Link zum Voting
http://anibattle.com/bester-anime-2015/ -
Ich find Nickelback toll
@Nilly Nightcore wenn du die Story noch ein wenig weiter erfahren willst kauf dir die Mangabände 5- 7 da geht die Handlung nämlich über den Anime hinaus ;) und da wirds dann auch ein wenig dramatischer.
-
meine Lieblings youtuber sind
KuronoNinotaku TV
Jay und Arya
Spoiler anzeigen
Japan World
Manga Mania
Spoiler anzeigen
und
Yatogami
-
@Akira Hayami die Gif von Saber is ja knuffig :D
und schicke Mangas
was sit das kleine Heft zwischen band 15 von Spice and Wolf und dem pinken Manga ? -
die beiden Fime hab ich mir schon vor ein paar Tagen gekauft
Spoiler anzeigen
-
alter leute was seit ihr denn für stimmungsbrecher
Ich fühl mich super weil ich Animes schauen kann
Und weil ich mir 2 tolle Filme gekauft habe :D -
,,Ich hab die perfekte Medizin gegen Erkältung,,
Erzählt wird die Geschichte von Sawaguchi Mai
und ihrer Klassenkameradin, Kawamura Reo. Reo ist ein niedliches,
kleines Mädchen mit silbernem Haar, das sich stets auf Kriegsfuß mit dem
Rest der Klasse befindet. Mai hilft ihr dabei, sich halbwegs mit den
anderen zu vertragen, doch dabei gerät sie schon auch mal selbst mit Reo
aneinander.
Nach all der Zeit wird Mai einfach nicht schlau aus Reo, da diese sich
immer so verhält, als würde Mai ihr auf die Nerven gehen, gleichzeitig
aber immer in ihrer Nähe zu sein scheint. Schon bald wird sie
herausfinden, was Reo wirklich von ihr denkt und will... -
Hentai mag ich auch
na dann hast du bei mir schonmal nen Pluspunkt
Wilkommen im Forum
-
Ich schaue die zweite staffel von yuru yuri, einfach weil mir die erste staffel sehr gut gefallen hat und mir die charaktere ans herz gewachsen sind. Und dann schau ich noch aus der noch aktuellen season ,,Valkyrie drive mermaid,, einfach weil ich yuri mag und die Animation und das intro mir sehr gefallen.
-
kann ich bei deinem auch sagen 5/10 :P
-
5/ 10
Revy is richtig cool

-

-
5/ 10
solche gifs können nur von mir kommen