5/10 soll sie ja auch nich 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
-
Die lag heut in meinem Briefkasten

-und sogar mit meinen Namensgeberinnen auf dem Cover
Spoiler anzeigen
-
ENDLICH HAB ICH SAO 2 KOMPLETT

Spoiler anzeigen
-
ich hab mir die tage mal die app ,, love live school idol festival,, gedownloaded und is ganz cool.
-
4/10
der Song is echt schon 20 Jahre alt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wurd mal wieder Zeit für ne Veränderung
Is sie nich niedlich ?
schlicht aber ich finds knuffigSpoiler anzeigen
-
-
-
-
-
Die hier lag heut in meinem Briefkasten
Ushios deutsche stimme is ganz niedlich
aber die japanische toppt alles 
-
Grade ebend vorbestellt
Spoiler anzeigen
-
ahhh der Ohrwurm is wieder da

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab mir heut den neuen Fairy tail band geholt
In klein sehen die alle voll niedlich aus :D -
ich hab auch noch das Artbook von fairy tail welches bei uns rauskam ,, Fantasia,,
Spoiler anzeigen
und dann noch 2 Artbooks von To love Ru ,, Juicy,, und ,, Venus,,. Das eine hat illustrationen aus dem Manga und das andere aus dem Anime.Spoiler anzeigen
-
@xDrake is das nich der typ aus ,, Oregairu,, ? :D Der anime hat mich noch nich so ganz überzeugt ich hab nach Folge 2 erstmal pausiert ||
Ich find die gif so witzig weil Momo ihre Zunge so komisch bewegt
-
genau das sind momo und nana aus to love ru
8/10 -
10/ 10
Gott der Anime is so versaut

deswegen liebe ich ihn
-
8/ 10
was für pussies