Beiträge von AsunaYuuki
-
-
lass krachen Ace 8/10
-
-
ne hab ich nich gesagt 6/10
-
-
krieg ich auch ein stück
9/10so und nu gibts ein bisschen Sport

-
8/10 EPIC

egal wer den Ball geworfen hat, gut getroffen
-
traurig ;( 7/10
-
gruselig 3/10
bitte vorspulen bis 1:22 :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
meinen Account von MyanimeList erweitern :D
und nebenbei Disneysongs hören
-
6/10
ich find Maki und Honoka super
-
Ganz ehrlich Leute der Junge spricht mir aus der Seele
SCHAUT EUCH BITTE DIESES VIDEO AN!!!Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich weiß leider nich die namen der beiden und hab auch leider gottes kein bild von ihnen aberals ich dieses jahr auf der animagic war hab ich am außenstand von peppermint anime zwei cosplayerinnen von asuna und yuuki aus SAO gesehen die den stand betreut haben(die waren am freitag dort) und ich fand die cosplays einfach mega toll.
vielleicht hat die beiden ja jemand fotografiert der auch auf der animagic in bonn war, dann könnte er oder sie mir über die konversation vielleicht ein bild zukommen lassen das wäre super nett 
-
3/10 geht mir ein bisschen zu schnell :S<X
-
@Saber i love it
und es passt zu meinem Namen :D -
-
-
7/ 10
Sig: 10/10 da is schon jemand auf Halloween eingestimmt