Sig: 8/10 is ja das gleiche Bild nur kopf über
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
3/ 10
Spoiler anzeigen
-
Mich mit MyAnimeList anfreunden

-
:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab jetzt nen Account bei MyAnimeList
wer mal reinschauen will
Bitte ( is aber noch in Arbeit)
http://myanimelist.net/profile/Chiwa1992 -
7/10 schick aber ohne das pink wärs noch schicker :P
wundern solche Bilder noch bei mir

Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@platin17 was deine ,, Angst,, angeht wegen der Weiterführung des animes, kann ich dich ´beruhigen, denn Der President von A-1 Pictures, Tomonori Ochikoshi hat gesagt : „Der Sword Art Online Anime bekommt so lange eine Fortsetzung, wie die Light Novel andauert.“ ;)
-
-
-
-
-
die sieht ja süß aus 8/10
Ich liebe Snoopy
-
-
-
egal was andere sagen, es bleibt einer meiner Lieblingsanimes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
so langsam hab ich das traurige gfühl das ich die Einzige bin die diesen Anime noch richtig mag. ;( Na gut einige sachen stören mich auch z.B die deutsche synchro und einige charaktere an sich( Leafa/suguha) aber die story hat mich bis jetzt immer mitgerissen ( außer der GGO arc).
-
scheint Steins Gate zu mögen