Ich freu mich schon wie bolle wenn der auf Blu Ray/DVD rauskommt 
In meiner Nähe läuft der ja wahrscheinlich leider nich im Kino ;( deswegen muss ich aufs Release warten ![]()
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
:D Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich lese an mangas zur zeit
Kare First love (die ganze Reihe)und nachdem er endlich mal in der Bibo verfügbar war :D
und ich hab angefangen Graphic Novels zu lesen
Spoiler anzeigen

-
kleiner tip: ih hab den großteil meiner hörspiele auf flohmärkten bekommen ;)
-
KAWAII Ich freu mich schon auf Halloween 10/10
Spoiler anzeigen
-
dankenicht nur gelegentlich person über mir :D:P
-
7/10 die sieht ja niedlich aus :D
Spoiler anzeigen
-
8/10 das is doch aus Strike Witches oder ?
Spoiler anzeigen

-
Da ich am Wochenende mal wieder meinen Kasetten rekorder hab laufen lassen (ja sowas hab ich noch :D ) würde mich mal interessieren was für Anime Hörspiele ihr auf Kasette oder CD habt
hier ,mal meine ,, kleine,, Sammlung
alle Digimon Hörspiele auf Kasette
Spoiler anzeigen
dann Sailor Moon
KasettenSpoiler anzeigen

CDs
Spoiler anzeigen
dann hab ich noch ein paar einzelne Kasetten
Spoiler anzeigen
ich hab auch noch nen ganzen Berg voll mit Kinderserien die ich als Hörspiele hab, aber die gehören hier nich hin :D
-
hat nen neuen Avatar
-
-
Die Tage über kommen mal wieder meine Disneyfilme in den Player
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- is mega sympathisch
- hat immer ein offenes Ohr
- ist ein hentai fanatiker :D -
Das war heut mal ein etwas anderer Einkauf :D
Hab mir lecker Tee gekauft für die kalten Tage

-
@kyosha sagt der richtige :P
-
Ich hatte mir damals eine kleine Anzeige für Yuuki aus SAO 2 in meinem Profil zusammen gebastelt als die Folge damals ausgestrahlt wurde, und das hatte mir gereicht. Schön mit nem Bild von Yuuki und 2 animierten Kerzen am Rand, das fand ich schön als Andenken. Yuuki war übrigens der erste Charakter für den ich das gemacht hatte.
-
Ich werd nahc diesem Eintrag wahrscheinlich gaaanz viel Hass auf mich ziehen
Ich mag den Film nich
Ich hab ihn mir sogar mehr als einmal angeschaut konnte mich aber nie mit der Story anfreunden. Die fand ich irgendwie langweilig, der einzige der mich interessiert hatte war Calcifer.
Und ich will jetzt bitte nichts hören wie ,, Du hast ja null Geschmack,, oder ,,du weißt nich was ein guter Animefilm is,,.
Ich finde nun mal Ghibli Filme wie z.B. Pom Poko, Arietty oder Stimme des Herzens besser. -
na und Yuuki aus SAO 2 auch nich :P
-
Ich mag diesen Film auch total. ich war Jahrelang hinterher um ihn mir zu holen und dieses Jahr hab ichs endlich geschafft
Am besten find ich schonmal die Synchronstimme von Haru, das is nämlich die gleiche wie die meines Lieblings anime Charakters
Und die Story is einfach nur total toll gemacht. Mein Lieblinge im Film sind Muta und Toto und natürlich Humbert von Gikkingen
Is auch soweit ich weiß, außer Pom Poko, der einzige Ghibli Film der Tiere als Hauptprotagonisten hat.
-
ich hab 89% ich bin zum Großteil rein und unschuldig :D