dann seh ichs einfach nich :D
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
die person über mir auch nich
-
mag auch madoka magica
-
genial 9/10
@Antiskill kannst ja mal bei youtube schauen da gibts noch mehr von ,, Tobu,, ;)ein wunderbares stück kindheit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@SecondYellowFlash na das passt ja dann mit uns beiden

-
-
joa ganz schick 7/10
-
@Chojin genau die Volume 6 von Love Hina hab ich

-
@Kagetane Hiruko das bekloppteste was ich tun würde is, mir eine ganze Naruto Staffel zu kaufen nur wegen der Folgen wo er seine Mutter trifft
dabei weiß ich noch nich mal welche staffel das is 
-
@Kagetane Hiruko ok JETZT halt ich dich DEFINITIV für BEKLOPPT

-
@Kagetane Hiruko du hast die jetzt nich im ernst 6x gekauft =O
-
ich mag dich person über mir :D
-
ich schau ein Lets Play zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

-
5/ 10
.......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jup das stimmt
fand den tod von narutos eltern total zum heulen ;(
-
achso sorry
4/10

-
hat die person über mir den anime überhaupt geschaut? dann wüsste sie nämlich wie kyubei wirklich tickt

-
soll endlich diesen Kyubei aus seiner Sig entfernen

-
Pöses Kaze , am 25. September bringt Ihr die Limited Edition von Dedektiv Conana Film 18 raus und Ende November die Limited Collector Edition, nana, 2mal wird der Film aber nicht gekauft, da wird schön gewartet.
na toll und ich dösbaddel hab mir ohne nachzudenken die Blue Ray gekauft
-
Avatar: 7/10 ziemlich viel rot aber hat was
Sigantaur: passt zu dir würd ich behaupten 8/10