Sie is 83 geworden ;(
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
@SecondYellowFlash danke, das zitat is aus nem Pokemon Song
-
5/10 ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dein avatar gefällt mir sehr person über mir
-
ganz ok und meine ? :D
-
Die person über mir hat nich mal ne Sig =O
-
ne eigentlich nich person über mir
-
@SecondYellowFlash ich hab euphoria geschaut und sooo geschaut
=O und eine bestimmte szene war einfach nur 
-
ne eher von Drachen Person über mir
EPIC 8o=O -
Hab heut was trauriges erfahren.
Spoiler anzeigen
Eine meiner Liebsten Bewohnerinnen aus dem Seniorenheim in dem ich arbeite is vor ein paar Tagen gestorben
-
Küss den Frosch
Animefilm mit C
-
tjaja
aber wenn die deutsche stimme von Lala genauso wird wie die japanische dann is bei mir der Ohrenkrebs schon vorprogrammiert 
-
Ich bin der "stock-steifen" Meinung, der Anime könnte sogar plötzlich mehrfach im Regal stehen.
Am besten noch unzensiert
und nich so wie bei der jetzigen Staffel wo alles durch Nebel zensiert wird 
-
@Kagetane Hiruko Dazu fältt mir nix mehr ein

-
:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir is auch so happy das To love Ru lizensiert wurde :D

-
Da hat man seine Animeliste und will die strikt einhalten und dann hört man dass von dem besten Publisher To Love Ru und Sankarea lizensiert wird. Verdammter Mist!
ich find das bombe.
Vor allem weil To love ru einer meinerr Top 10 Lieblinge is 

-
ALDI :D
Pokemon mit T -
hab mir grad spontan und weils so billig is Volume 4 von Wolfs Rain bestellt.
Kommt am Donnerstag
Irgendwann muss ich den ja auch mal komplettieren 
-
Ich schau grad Suisei no Gargantia. Die erste Folge is seeehr Mechalastig, hab ich mir aber auch gedacht, weils ja eins der hauptgenre is :D . Die 2. Folge war da schon etwas ruhiger ^^ Der Anime stand schon länger auf meiner ,, Warteliste,, und nu schau ich mal wie er so wird. Aber Amy mag ich jetzt schon