@Kagetane Hiruko zum Glück gibt es auch Wendecover bei einigen DVDs ![]()
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
@Kagetane Hiruko ich hab ,, Das Haus Anubis,, auch mega gern geschaut

-
-
ich find die Farben schön und das strahlt was beruhigendes aus ^^

-
-
ja.
Wie kommt man da so schnell drauf
ich fand den Film übrigens echt schön
kann ich nur empfehlen -
ok dann versuch ichs mal

-
ein richtig schöner 90er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
und ich freu mich auf Senran Kagura deep crimson zu meinem Geburtstag

-
wie ein huhn 8/10
-
achso das is deine Signatur
ne ich dachte du hast ein neues Bild reingestellt wegen dem Auto 

-
Red line vielleicht ?
-
Ich find auch noch die Zeichenart von Saburouta (Citrus) richtig toll. Warum kann ich gar nich mal sagen aber als ich die erste Seite von ,, Citrus,, aufgeschlagen hatte war ich sofort total begeistert

Spoiler anzeigen
-
Die neue Folge von Akagami no Shirayukihime. Shirayuki is jawohl mal sowas von niedlich

Spoiler anzeigen
-
5/10
und das hier ? :D
-
is nich so doll für mich 5/10
niedlich die Kleine
-
ohhhhh 7/10
Golden Darkness hat auch ne schicke Waffe
-
ok 5/10
meinst du DIESE waffe :D

-
Wilkommen im Gorakubu - Club
Die vier Mittelschulschülerinnen Kyouko, Yui, Akari und Chinatsu haben einen Raum des Teezeremonie-Klubs an ihrer Schule besetzt und ihn zum Hauptquartier ihres Gorakubu, ein "Amüsierklub", gemacht. Nun verbringen sie dort unproduktiv ihre Nachmittage, indem sie über diverse Dinge plaudern oder sich allerlei schräge Aktionen ausdenken.
-
schön Dicomucke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.