Cola light
Lieber von yuno aus Mirai nikki abstechen lassen oder von lucy aus elfenlied mit vektoren geköpft werden ? 
Cola light
Lieber von yuno aus Mirai nikki abstechen lassen oder von lucy aus elfenlied mit vektoren geköpft werden ? 
so ein süßes Opening
Das Lied is sooo schön ;(
diese Szene aus ,,Sakura Trick,, 
Hab jetzt die 4 Wälzer von ,, Barfuß durch Hiroshima,, angefangen
is nich so mein Fall sorry 4/10
Yo ich bin ´s mal wieder
Bin auf der Suche nach YURI Animes oder Mangas
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Die Yuri Mangas hier hab ich schon
Wir Beide
Blue Friend
Citrus
und an Animes hab ich noch so gut wie keinen geschaut außer Candy Boy (obwohl das eher Geschwisterliebe is, worauf ich wiederum nich stehe :| )
meine letzte CD is die hier
Und kommende Woche sollte noch ein fettes Adult-Anime-Paket hier eintreffen!
ich freu mich schon was es zu sehen gibt ![]()
![]()
ich warte jetzt auf Senran Kagura Deep Crimson für 3DS ![]()
@Fenrir das is klasse ich kann nich mehr 

und schwupps is Fairy Tail Band 40 in meiner Tasche gelandet
To aru Kagaku no RAILGUN. Man sind die Kämpfe genial
da komm ich aus dem Staunen ja gar nich mehr raus
und die Charaktere kannte ich ja schon zur Hälfte durch die Vorgängerserie. ich hoffe das steigert sich noch aber bis jetzt (bin Folge 12) siehts seeehr gut aus ![]()
auch nach 18 Jahren hat das Lied noch immer Power
Anpfiff zum Spiel!!
Das verträumte Mädchen Mai und der junge Fußballstar Kunimitsu sind Freunde aus Kindertagen. Von klein auf half Mai ihm beim Training und eignete sich dadurch unbewusst viele Fußballtechniken an. Nach dem Eintritt in die Oberschule wird sie von der wunderschönen Schülerin Reika, die sie beim Training mit Kuni beobachtete, in den Mädchenfußballklub eingeladen. Doch trotz ihres Talents lehnt Mai das Angebot ab: Sie hat einen geheimen Grund, warum sie nicht vor anderen Fußball spielen kann.
hab heute Mai Ball Band 1 gekauft (mein erster Sport Manga
)
und noch mal ein Schwung Cover :D
Blue Exorcist 8
Ame und Yuki 2
Detektiv Conan
Neunzehn Einundzwanzig
Magdala de Nemure 2
Alltägliche Probleme eines Teenies
Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.