habheut den hier geholt
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
heute les ich noch
[
und am Wochenende kommen diese beiden dran :D
-
Die Geschichte handelt von Momo, einem Todesengel/gott in Weiß.
Momos Aufgabe ist es, Seelen abzuholen und ins Jenseits zu begleiten, doch
jeder Mensch, jede Seele hat seine eigene Geschichte. Momo hilft den
Hinterbliebenen weiter zu machen und weint für die Verstorbenen, die
nicht mehr selbst trauern können. -
Gerade erst wäre wieder Ruhe in Mikotos Leben eingekehrt, als sich auch schon die nächsten seltsamen Vorfälle in Academy City ereignen. Mysteriöse versteckte Geldkuverts lösen unter der Bevölkerung Schatzjägerstimmung aus und lassen sie die dunklen Ecken und Seitengassen der Stadt durchstreifen. Dem nicht genug, verstärken sich die Gerüchte um vermeintliche Doppelgänger Mikotos und lassen in ihr einen schrecklichen Verdacht aufkommen.
-
Toaru Majutsu no Index II erzählt die Geschichte um Touma und der kleinen laufenden Bibliothek Index weiter. Gefahren drohen wieder und auch Geheimnisse müssen gelüftet werden. So begibt sich unser Duo auch schon mal nach Italien. Auch der Accelerator taucht wieder auf und sorgt für massig Kollateralschäden und auch für einen Hauch Wahnsinn.
-
Die Fujisaki Girls Academy ist bekannt dafür, dass die Schülerinnen dort alle wohlerzogen sind, allen voran Maki, Schülerpräsidentin und von ihren Klassenkameraden für ihre ruhige und höfliche Art bewundert. Auf der anderen Seite wäre da Kurahashi Riko, die allerdings für ihre direkte und jungenhafte Art bewundert wird. Eines Tages überrascht Riko Maki, während sie gerade mit einem Kissen das Küssen übt. Dadurch stellt Riko fest, dass Maki nicht die ist, für die sie alle halten. Riko wird darauf von Maki gezwungen, über das Gesehene zu schweigen und mit ihr auch noch allerhand romantische Dinge auszuprobieren wie Händchen halten und mehr.
-
Die Geschichte handelt von dem Mädchen Yumemi, die auf den ersten Blick als ziemlich normal erscheint. Jedoch hat sie eine Gabe, denn sie kann eine magische Welt im Himmel über unserer Welt in den Wolken sehen. Der König dieser Welt heißt Munto und ist auf der Suche nach Yumemi, um seine eigene Welt zu retten.
-
10/10 toller Song. ich kann ihn mitsingen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Anime war echt witzig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.man der Song hats mir echt angetan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab ich zwar nich gekauft sondern geschenkt bekommen und sind auch nur kopien ABER WAS SOLLS

Pokemon Jotho Reisen (Deutsche und englische CD)
und
Love Live - Muse Best of Album -
@Jonah jup je nachdem welchen Anime ich gard schaue oder welcher mich grad begeistert.
so wie dieser MAGICAL GIRL Anime hier
mal schauen ob ich auf der Animagic endlich volume 3 bekomme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
passend zu meinem Avatar
Ryuko Matoi
I............... -
ich mag so ne Techno mucke
die person über mir kennt to aru kagaku no Railgun auch :D
-
Ich hab grade die erste Folge von To aru Majutsu no Index 2 geschaut und erwarte viel von der 2. Staffel da ich die erste schon gut fand aber die hat die Kurve nich ganz bekommen meiner Meinung nach.
-
Erza Scarlet
T....... -
die person über mir is nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder on was mich total freut

-
ich warte auf das PS4 Spiel Sword art Online Re: Hollow Fragment

-
@Gamesfan man is DAS ein GEILER RAP ich hab MINDESTENS die Hälfte der Serien geshcaut und sogar einige in meinen Regalen stehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eigentlich wollte ich grad das hier hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.