Beiträge von AsunaYuuki
-
-
hab mir SAO 2 Vol. 2 geholt
-
joa und ich empfehle der person über mir jetzt einfach mal Elfenlied weil ichs selbst grad schaue

-
ich weiß keinen anime für die person über mir sorry

-
die person über mir hat nen Avatar von Digimon (Matt und T. K)

-
heimliche Blicke 6,8,9
Fairy tail 39
Noragami 2
Comic Party 1
Love Trouble 15 -
ich hab heut richtig schön geshoppt
erstmal meine SAO 2 DVD
und ein ,, paar,, mangas
-
die person über mir mag wohl durarara
-
die person über mir kennt den anime ,,zero no tsukaima ,, ?
-
@Pride ich kenn pokito auch noch das waren noch schöne unbeschwerte zeiten

-
hab glaub ich nen neuen Anime für mich entdeckt. Klingt von der Story har zumindest interessant und ansprechend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab grad diesen tollen song entdeckt =O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gerne doch Person über mir :D
-
-die Person über mir hat ne witzige sig von Ryu-chan (Ryuko)

-
@Hummingbird das sind ja viele songs und ich kenn die meisten :D und zu Conan: ich hab auch nich soweit geschaut ich hab nur mal die intros alle angehört und fand das noch mit am besten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil ja Sommer is,, für mich die Zeit der Guten Laune,,
zeigt mir doch mal die Anime Songs bei denen ihr immer richtig gute Laune bekommt,,egal wie mieß ihr euch fühlt.
Bei mir sind es unter anderem diese hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich mag auch keinen Alkohol und nehm auch nur Saft wie ndie Person über mir

-
hab heut mal wieder nach langem einen wunderschönen Pappaufsteller bei Thalia mitgenommen.

und in den nächsten Tagen kommt noch der schicke dazu
(ich glaub den Manga hol ich mir
)Spoiler anzeigen
-
Dann möchte ich aber ein Stück abhaben Person über mir