Rito ist ein ganz normaler High School-Schüler mit ganz normalen Sorgen - bis eines Tages eine außerirdische Schöne in sein Badezimmer platzt und sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt: Es handelt sich um Lala, die Prinzessin des Planeten Deviluke, die von zuhause ausgerissen ist, weil ihr Vater sie verheiraten will. Ehe Rito weiß, wie ihm geschieht, stehen auch schon ihre Verfolger in der Tür und Rito muss sich als Lalas Beschützer beweisen ...
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Student Tatsuhiko ist neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seiner Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige Mitspieler bleiben …
-
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück zu rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?
-
an die Person über mir: ich hab nur den Hack/Quantum film in meinem Regal stehn also auch nich mehr davon geschaut
-
ich glaube das is aus dem Hack Universum Person über mir ?
-
Die Person über mir hat nen niedlichen Ava

-
oh ja da würd ich echt gern mal Urlaub machen
am besten mit meiner ,,BFF,, Nami 
-
@Proky mich hat damals Namis Geschichte so berührt das ich mich diesem Ort auch total verbunden gefühlt hab und ich ihn deswegen so mag ;(

-
hier meine neuen Mangas die ich schon seit ein paar Tagen hab
ich liebe das Cover von Band 13 (MOMO)
Love TroubleSpoiler anzeigen
Fairy Tail
Spoiler anzeigen

-
Hey Leute, ich wollte diesen Thread schon länger machen und nu hab ichs mal geschafft

Ich wollte mal wissen welche Städte bzw. Inseln aus One Piece ihr am schönsten findetbei mir sind es
Alabasta
Kokos (Konomi Insel)
Water Seven
-
jup
next mag duschen mehr als Baden ?
-
is zwar schon ein paar Tage her seit ich sie bekommen hab aber nu hab ihs geschafft sie mal zu fotografieren
Meine wunderschöne Asuka Figur

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ob der Anime jetzt unter krank zählt weiß ich nich aber richtig bescheiden fand ich ,, school Days,, . ich meine HALLO wie nötig hat dieser Kerl es bitteschön
X( der is wohl nich genug zufrieden gestellt worden in seiner Kindheit 
-
@Naron Senju du musst mit dem letzten buchstaben deines Charanamens weitermachen also mit U wie Ushio
-
@Chojin ich hab auch ,, yesterday once more,, und finds echt gut gemacht, nur is die deutsche Synchro nich ganz so mein Fall. Aber die story an sich is schick gemacht

-
schönes ending
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

jup so erfahren die leute am besten was über mich auch die person über mir :D
-
dann soll die person über mir wissen das ich den anime sehr gut fand
vor allem mag ich Honoka und Maki(Ava)