awwwwwww cool 
kann ich ein Bild sehen BITTE 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
KAWAII @Bakeneko du hast ne Signatur von Ryu-Chan is ja cool

-
ich hab mir vor ein paar tagen den film Rebuild of evangelion 2.22 you can (not) advance auf blu ray geholt
das is mein 2. Liebster anime film

Spoiler anzeigen
-
ich schau grad ne Ranking show über die besten Sitcoms
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat ,, gar keinen Wohnort,, :D
-
und ich sag hi zur person über mir

-
KAWAIII ich freu mich wie bolle da ich gestern bei Ninotaku TV erfahren hab das einer meiner absoluten Lieblingsromance Mangas als anime rauskommt

es handelt sich um den Manga
,,Die rothaarige Schneeprinzessen,, aka ,,Akagami no Shirayuki- Hime,,
hier is mal ein teaser Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls noch jemand diesen Manga kennt dann schreibts mir in meine Pinnwand damit ich weiß das ich nich die einzige bin die sich freut

-
ITS SUMMERTIME!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Hummingbird zu den Bildern mit der Katzte: In dem Pflegeheim in dem ich grade bin gabs mal ne Perserkatze. Und immer wenn gesaugt wurde, wurde die Katze mit abgesaugt UND der hats gefallen

-
darf ich die Person über mir ab heute MC Rat nennen ?

-
die Person über mir hat ja mal eine total niedliche signatur

-
hab mir erstmal wie immer das neue Tokyopop Programmheft geholt.
wieder mit Riesenposter: Diesmal aus ,, Accel World,,.
und dann kamen diese beiden schicken Blu rays an

Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
und dann noch diese 2 Mangas
-
die beiden hier
Für mich
und für meinen Freund den hier
-
ich würde am ehesten das japanische Mittelalter nehmen(inuyasha) oder das Land Fiore (fairy tail). Oder die pokemonwelt :D
-
die person über mir findet meine Avatar erfrischend :D
-
@Keru-kun stimmt das hat mich auch übelst genervt an ihm. Ich hab vor ihm noch nie so eine Pussy in einem Anime erlebt.

-
aww die Person über mir kommt auch aus Rostock (endlich ein gleichgesinnter :D
-
und die Person über mir isst gern Lychees
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dieses lied geht gegen alle Mobber
die sollten sich das Lied vielleicht mal öfter zu gemüte führenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.