8/10 Garfield kommt immer gut
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
10/10 erinnert mich an Arietty (Ghibli Film)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Gäääähn :D
-
ich find das Lied toll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Ryu-Chan
-
-
Suche Mangas mit oder über Hunde!!!!!
Hey ich hab vor etwas längerer Zeit mal von einem manga gehört in dem es nur um Hunde ging aber ich weiß leider nich wie der heißt ;(
vielleicht kennt ihr den ja oder einen anderen.
Welchen ich schon gefunden hab ist Ginga densetsu weed und Inumimi oder so ähnlich :DWOLF'S RAIN ZÄHLT NICHT!!!! den hab ich :D
DANKE im Voraus
-
midnight devil wär ganz witzig glaub ich.
-
Mir gefällt die erste Staffel echt super gut vor allem weil der Anime mein Lieblingsgenre ,, Slice of Life,, enthält. Die Charaktere sind alle super niedlich, die Songs sind einfach nur BOMBE, und sogar die Bühnenoutfits der Mädchen gefallen mir. es ist der zweite Anime den ich schuae wo Musik im vordergrund steht (nach Mermaid Melody) und ich bin einer gewissen Skepsis ran gegangen aber die war schon nach der ersten Folge verflogen.
ich kann den anime allen die K-on besonders mögen sehr ans Herz legen
-
Unerwartete Neuigkeiten! Wegen des Erfolgs des ersten Love Live!-Wettbewerbs für Schul-Idole wird eine zweite Ausgabe veranstaltet, diesmal mit größerem Teilnehmerfeld. Für die Drittklässler unter den neun Mitgliedern von μ’s ist es die letzte Chance, mit ihren Freundinnen gemeinsam auf so einem Event aufzutreten, also beschließen sie, ein weiteres Mal zusammen ihr Bestes zu geben. Leicht wird diese Aufgabe jedoch nicht, denn in ihrer Qualifikationsgruppe tritt auch die Gruppe A-RISE an, die letztjährigen Gewinner...
-
"Um unsere geliebte Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist... Popstars werden!" So klingt der Vorschlag von Honoka Kousaka, um ihre Schule daran zu hindern, in drei Jahren die Pforten zu schließen. Mit acht weiteren Schülerinnen, die später ihre besten Freundinnen werden, gründet sie eine Band. Ihr Plan ist einfach und solide, doch trotzdem haben sie Zweifel, ob ihr Plan ein Erfolg wird.
-
ich hab jetzt angefangen Love! Live! School Idol Project zu schauen,
Weil mich die story sehr angesprochen hat und hauptsächlich weil ich diesen anime schon in sooo vielen anime Musik Videos gesehen hab das ich mir gedacht hab,, schauste mal rein,, und was soll ich sagen: ICH FIND DEN BIS JETZT TOLL
Schon allein die Songs sind bis jetzt alle super schön. Wied auf jeden Fall weitergeschaut 
-
mal schauen wie der Anime wird
sieht irgendwie aus wie Wolfs Rain
-
die Person über mir hat ja mal ne mega witzige Signatur rechts oben

-
der Exorcist vielleicht ?
-
ich bring die Person über mir jetzt mal in sommerstimmung
Dann lehre ich meinem schüler heute die Kunst der Guten Laune und alle können mitmachen
ach ja is mir gar nich aufgefallen Person über mir

-
wieso soll ich den gruselig finden Person über mir ? da find ich andere Avatare hier gruseliger