Die Person über mir hat nen sympathischen avatar
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich sag mal Rin (auch wenn ich nich weiß aus welchem Anime ich kenn nämlich mehrere :D )
Asuka oder Katsuragi (Senran Kagura) ?
-
Die Person über mir hat eine wunderschöne Signatur und einen wunderschönen avatar
-
ohhh wie süß
Yama- Kun -
schmalziger Hut Träger

-
die vorher sah besser aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ASUNA immer noch X(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ninja Power
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir ist beim ESC morgen für Deutschland
-
ich bin beim ESC morgen für Schweden
Die Person über der Person über mir mag meinen Avatar

-
ich bin überhaupt kein Fußballfan Person über mir

-
ich bin KEIN BVB fan Person über mir

-
Hallolo, wenn du jemanden brauchst zum Quatschen dann schreib mich an.
Ich wünsch dir viiiiel Spaß in der Community.
-
:D
dann mach ich mal weiter
das gibts ja jetzt auch auf DVDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
achja Chip und Chap hab ich auf DVD

und Wochenend Kids und Gummibärenbande will ich auch gern mal haben

-
bin grad auf der ruhigen Schiene
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich geb der Person über mir absolut recht