das kannst du laut sagen Person über mir <X
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Der Avatar von der Person über mir is ja knall pink =O<X
-
die Person über mir wohl auch
-
das lief gestern abend im Disney Channel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das hier nich aber das is wohl das krasse Gegenteil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
uuups sorry. Bitte nich hauen ;(
-
dann versuch ich al mein Glück
wird aber wohl eh nich schwer werden -
na sooo extrem is es bei mir dann doch nich Person über mir :D
-
ich find Nagisa und Ushio einfach nur KAWAII Person über mir

-
die person über mir hat nen niedlichen avatar
-
ach quatsch wie kommt die Person über mir darauf

-
Die Person über mir auch nich

-
Dieser Typ is sooo dämlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne ich hab das nur erwähnt weil sowas schon mal irgendwer hier im Forum geschrieben hatte nachdem ich sowas geschrieben hatte ^^
-
na toll die Schwangere aus Aschaffenburg haben sie jetzt tot gefunden. =O Diese Penner die das getan haben sollte man an ihren Schwänzen aufhängen

Und jetzt kommt mir nich wieder mit diesem blöden kommentar von wegen ,,und in China is ein sack reis umgefallen,, weil das find ich echt tragisch und total uncool X(
-
diese digitationen find ich soooo Episch =O
meine beiden Lieblingsdigirittern Tai und Sora
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ERNSTHAFT du hast dir nen PANZER gekauft

-
ach ja das waren noch Zeiten
mein lieblings Fairy Tail song
nich sooo oft leider person über mir.