und die Person über mir weiß aus welchen animes die charaktere sind mit denen ich meinen Charakter beschreibe ?
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
anstonsten kann man mich auch als ne Mschung aus Asuka und Nagisa beschreiben Person über mir

-
ich meinte eher den aufgedrehten und leicht in rage geratenden Charakter Person über mir

-
@kyosha bei Index bin ich bei folge 4
Ich find die Geschichte von Naruto und seinen Eltern, wie wahrscheinlich jeder, lol, irgendwie schön und traurig...
ich hab fst den gleichen Charakter wie Kushina soll die Person über mir wissen

-
die Person über mir soll wissen das ich Naruto nur geschaut hab WEGEN der beiden
-
Die Person über mir mag auch diese
EPIC SCENE!!!!!! -
die Person über mir hat den gleichen Gedanken beim Bild gehabt wie ich
-
nein aber ein Schwert aus Drachenschuppen Person über mir

-
oh ja das tue ich Person über mir
-
Die Person über mir erinnert mich grad dran das ich mal wieder Higurashi und To aru majutsu no index schauen könnte
-
DIGIMON NON STOP !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
yeah das freut mich Person über mir

-
dann nenn mich ab heute ,,Sensei,, Person über mir :D
-
„Die Legende von Korra, Buch 3 erzählt von der Rückkehr der Luftbändiger: Korra und ihr Team Avatar durchstreifen das gesamte Erdkönigreich, um die neuen Luftnomaden, die plötzlich überall auftauchen, zu rekrutieren und auszubilden. Wird die Luftnation tatsächlich wiederauferstehen können
-
Sechs Monate sind seit den Ereignissen in Republic City vergangen. Im Land ist wieder Frieden eingekehrt, doch Korras Reise hat erst begonnen. „Buch 2: Geister“ dreht sich um die spirituelle Reise von Avatar Korra. Dunkle Geister kommen in die Menschenwelt und greifen sie an. Nur der Avatar kann sie noch aufhalten. Wird Korra dieser Aufgabe gewachsen sein?
-
Die Animationsserie spielt in einer Fantasiewelt, in der bestimmte Menschen die Fähigkeit besitzen, eines der vier Elemente zu manipulieren. Es gibt jedoch eine Person, genannt „Avatar“, die in der Lage ist, alle vier Elemente zu beherrschen. Der Avatar ist damit verantwortlich für die Beibehaltung des Gleichgewichts der Welt. Er wird in der Serie von der 17-jährigen Korra verkörpert. Sie hat bereits gelernt, Wasser, Feuer und Erde zu bändigen und reist nun in die große Hauptstadt Republic City, um dort mit Lehrmeister Tenzin (Avatars Sohn) das Manipulieren der Luft zu trainieren. Dabei bekommt sie es mit gefährlichen Gegnern zu tun, die einen Feldzug gegen die „Elemente-Manipulierer“ führen.
-
du schreibst einfach zu wenig in die Threads Person über mir
-
die Person über mir hat ne Sig von einem Anime den ich grad schaue
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.