den trick nennt man LEBENSFREUDE Person über mir ![]()
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
die person über mir denkt wohl ich wäre der Terror
-
die Person über mir hat neue Signaturen
-
ich hab die nletzten Tage ein wenig was eingekauft
eine japanische Zeitschrift mit süßem Figürchen von Sinon
Spoiler anzeigen

eine figur von Sayaka Miki aus Madoka Magica
Spoiler anzeigen

ein paar Mangas
Spoiler anzeigen
ein paar DVDs
ich freu mich besonders über den Clannad Schuber 
Spoiler anzeigen
und zum schluss noch ein paar Kindheitserinnerungen vom Flohmarkt
Spoiler anzeigen
-
5/10
einfach süß die Zwei oder ?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Criminal minds schauen und mich aufs Bett freuen

-
wenn du auf richtig viel gesplatter stehst kann ich die , , corpse party,, und ,,higurashi no naku koro ni,, empfehlen.
-
ich bin auf dem weg nach NRW

-
ich spiel zur zeit Pokemon Ranger Spuren des Lichts.
das spiel is soooo entspannend ^^ -
GENIALER SONG 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
CONAN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schöön 8/10
-
na dann willst du doch bestimmt jetzt gern mitsingen Person über mir ne
bei mir wars heute Another Band 4
Dann kannn ichs morgen im Bus wenigstens komplett durchlesen :D -
Die Person über mir mag auch den,, dango,, Song ?
-
die Beiden songs machen bei mir richtig gute laune Gefühle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wirres -Zeug- Laberer

-
Knuddelmonster :D