Die Person über mir soll wissen das ich jeden Tag on bin
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich lese zur zeit
the End of the WorldSpoiler anzeigen
-
dann tu das Person über mir
-
da ich grad ein Video zu gesehen hab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso hat die Person über mir ihre Signatur geändert ich fand die so schön ;(
-
dank @lake hab ich jetzt nen Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und die instrumental version oder auch das TV Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
T@D@IM@ schrieb:
Los tun wir uns zusammen und beherrschen die WeltZumindest bis die Mammuts da oben auf uns treten, denn wir werden nicht größer als bis zu 30 cm.
oder ich euch mit Haut und Haaren verschlinge
-
Die neue Welt und ihre Gefahren erwarten Ruffy und seine Freunde. In ONE PIECE Unlimited World
Red erleben die Spieler ein komplett neues Piraten Abenteuer mit vielen
amüsanten Eskapaden, actionreichen Kämpfen und unschlagbaren Allianzen
in einem noch nie dagewesenen Szenario. Wer ist dieser mysteriöse
Charakter, der mit Ruffy spricht und was sind seine Pläne?ONE PIECE Fans übernehmen die Rolle aller beliebten Mitglieder der
Strohhutbande und steigen im laufe der Story auf, wo sie gegen bekannte
Widersacher wie Sir Crocodile, Rob Lucci, Ceasar Clown und vielen
anderen antreten müssen! Die Spieler müssen ihre Fähigkeiten meistern,
um aufregende Kombos auszuführen, auszuweichen oder mit Feinden zu
interagieren! Wie in der Manga-Vorlage können sie Hilfe von
Coop-Spielern erwarten wenn sie in Bedrängnis kommen. Mit dem spannenden
Koop-Modus kämpfen alle zusammen um starke Gegner zu besiegen oder um
einfach gemeinsam Spaß in den Minispielen wie Angeln und Käfer fangen zu
haben! -
Geselle dich zu Ruffy, Zorro und dem Rest der Strohhut-Piraten – es
erwarten dich Kämpfe, Charakteranpassungen und allerlei Chaos! Suche dir
deinen eigenen Weg, um zum König der Piraten aufzusteigen – jetzt im
RPG-Abenteuer „One Piece: Romance Dawn“ auf Nintendo 3DS.Erlebe die Geschichte von „One Piece“ von Anfang an und stelle dein taktisches
Geschick in rundenbasierten Kämpfen gegen Bosse wie Buggy, Arlong,
Crocodile und viele andere unter Beweis. Reihe Attacken geschickt
aneinander, um deine Gegner zu erschüttern und Ihnen dann mit
spektakulären, verrückten Manövern den Rest zu geben! Kämpfe dich auf
neue Level vor, um die Fähigkeiten deines Charakters zu verbessern,
schalte zusätzliche Manöver frei und freue dich auf weitere Extras, die
dich auf dem neuesten Stand der Kampftechnik halten.Erkunde Orte aus der Welt von „One Piece“, wie z. B. das Städtchen Orange, das
Restaurantschiff Baratié und den Arlong Park, und entdecke Elemente, aus
denen du vielseitige neue Items erstellen kannst, die dir auf deinem
Weg nützlich sein können. -
hey mich würde echt mal interessieren was bei euch für ein Tier rauskommt beim ,, Tag der Erse Quiz,, das heute bei Google is
hier is mal der link zum Quiz
https://www.google.de/search?q=Tag+d…=ddle-hpp&hl=deDu bist ein Honigdachs!
Deine wahren Freunde wissen, dass sie beim Verjagen eines Löwens oder beim
Bekämpfen einer Königskobra immer auf dich zählen können. -
das is klasse 10/10
-
-
-
der is gut 7/10
-
wunderbare Kindheitserinnerung
ich kanns nach all den Jahren immmer noch fließend mitsingenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mami ;( 8/10
-
:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
BEST POKEMON SONG EVER
aus dem hab ich auch meine Spruch in der Signatur
einen meiner lieblings pokemon Songs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.