ja genau Person über mir (blöde Rechtschreibung)
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Die Person über mir meint wohl Gouhle und nicht Gohle oder ?
-
die Person über mir hat eine Katze in ihrerSig die wohl zu viele Energy drinks getrunken hat
-
joa ein wenig durch meinen Schnupfen
Next zockt auch gerne ,,Beat em up,, Games ?
-
hier is mal meine kleine aber feine Animefiguren Sammlung (Mein persönliches Highlight is mein Kirito
und hier sind noch meine pokemon figuren (Guilmon und Gomamon sind extras)
-
oh ja ich hab schon wieder nen Ohrwurm Person über mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ohhh jaaaa das will ich Person über mir

-
die Person über mir kann sich ja in den großen Plüschdango von Ushio kuscheln und schlafen

-
Was ein megag eiler song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn ich mit K-on nich wirklich klar komme (ja ihr dürft mich ruhig erschlagen
) aber das Lied hört sich doch ganz gut anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Person über mir hat 183 Likes
-
du das hier is nich der Thread zum anime das is nur ein Thread für den Itemshop
Wenn du was zum Anime schreiben willst musst du unter ,,Anime,, schauen -
kriegst auch eine wegen Mirai Nikki
-
und wie viele Likes krieg ich für meine Signaturen Person über mir ? :D
-
Die Person über mir ist ein Überlebender vergangener ACG Tage
-
Die Person über mir hält mich bestimmt auch für total komisch

-
und ich mag auch noch
Taiga und Ryuji (Toradora)Spoiler anzeigen
Kokoro und Kippei (Aishiteruze Baby)
Spoiler anzeigen
und Nagisa und Tomoya (Clannad/Clannad After Story)
Spoiler anzeigen
-
Pina (SAO)
A............. -
Drache
Raichu oder Shiggy ?
-
@Namini aus welchem anderen Grund meinst du denn sollte ich noch ,,Meisterin,, genannt werden ?