Da geb ich der Person über mir recht 

Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Clannad After story schauen und Nagisa für ihre Offenheit in einer gaaanz bestimmten Szene bewundern

Das was sie da gesagt hat würde nie im Leben irgendein Kind seinen eltern gestehen. -
ich hab grad voll den Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das sind meine Lieblings Conan Filmsongs
Movie 5 EndingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Movie 7 Ending
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ganz schick 6/10
-
Auf jeden fall Clannad und clannad after story.
dann noch
ai yori aoshi
Aishiteruze BabyDie schaue ich alle selber zurzeit und find sie super
-
Die person über mir findet meinen avatar auch total KAWAII
-
Hey welche Anime Kinder findet ihr total kAWAII und könnt ihr nich oft genug sehen
Meine liebsten sind
Ushio Okazaki (Clannad After Story)
Sie is einfach ein Sonnenschein und sobald man ihr in die Augen schaut,kann amn auch nich böse auf sie sein

Yui (Sword art Online)
Einfach nur niedlich mit anzusehen, wie sie mit Asuna und Kirito eine richtige Familie wird.
Alice (Highschool of the Dead)
Sie is einfach ein super starkes Mädchen.

Usamaro (Blue Exorcist- the Movie)
Es is einfach nur zu cute anzusehen, wie er sich mit Rin angefreundet hat.
-
Hey ich würde gerne mal wissen welche Anime Girls ihr richtig zickig aber trotzdem cool findet
Hier sind meine Top 3
1. NAMI (One Piece)
2. Asuka Langley (Evangelion)
3. Ami Kawashima (Toradora)
-
Inhalt
Die Schulzeit von Tomoya, Nagisa und ihren Freunden neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die "After Story" setzt kurz nach dem Ende der ersten Clannadstaffel
ein und verfolgt das weitere Leben der Charaktere auch bis in die
nachschulische Zeit. Die Charaktere fragen sich, wie es nun nach der
Schule weitergehen soll. Welche Antwort werden sie in ihrem neuen
Lebensabschnitt auf die Frage finden? -
also ich für meinen teil HASSE die deutsche Synchro bei Clannad. Ich krieg davon Ohrentumore
Ja ihr könnt mich jetzt ruhig alle töten 
das hier kennt wahrscheinlich kaum jemand
@Purple magst du Clannad nich oder warum der Smiley hier
?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Purple ne ich meinte das Deutschland Release
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nana und Kaoru
U............ -
1. Sailor Moon
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Alfred J. Kwak
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Hanni und Nanni
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4. Full House
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5. Chip und Chap- Die Ritter des Rechts
Spoiler anzeigen
das Lied is einfach so wunderbar traurig

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich freu mich richtig auf das Release der 2. Staffel
-
Akame ga Kill
weiter mit L -
Die Person über der Person soll wissen das ich grad meinen avatar geändert hab

-
wen ich auch total MOE finde is
die Kleine Ushio aus Clannad After Story
wenn die nich süß is weiß ich auch nich