dann soll die Person über mir wissen das sie Ibara Naruse heißt. Kommt schlecht auf nem Date wenn man nich mal den Namen seines Gegenüber weiß 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
die Person über mir weiß hoffentlich den namen meines Avatarcharas
-
Durarara
weiter mit
A.................. -
oh ja und die Person über mir soll wissen das man mit diesem Job ne Menge verdient

-
Inhalt
Nach dem Tod ihres Mannes fühlt sich die Mutter der fünfjährigen Yuzuyu
mit der Erziehung der Kleinen überfordert. Sie gibt sie zu ihren
Verwandten, Familie Katakura, und verschwindet kurzerhand. Der Haushalt
der Katakuras wird von Reiko regiert, die ihren Bruder Kippei
dazu verdonnert, sich um seine kleine Cousine zu kümmern. Der
17-Jährige ist zwar kein Macho, aber furchtbar beliebt und muss nun
etwas erwachsener werden, um Yuzu zu erziehen und sich einer festen
Freundin würdig zu erweisen. Am schwierigsten ist es dabei für Kippei,
die vielen kleinen Alltagsprobleme von Yuzu zu verstehen und richtig zu
reagieren, wenn sie mal wieder mit den Tränen kämpft ... -
Inhalt
Als Kippei von der Schule nach Hause kommt, begrüßt ihn an der Tür seine fünf Jahre alte Cousine Yuzuyu. Kippeis Tante Miyako
ist verschwunden und hat ihre Tochter alleine zurückgelassen. Nun liegt
es an Kippeis Familie, für Yuzuyu zu sorgen und der Einzige, der
genügend Zeit hat, ist Kippei. Obwohl er lieber mit Mädchen ausgegangen
wäre, kümmert sich Kippei nun um Yuzuyu. Schnell muss er aber einsehen,
dass es nicht leicht ist, auf ein Kind aufzupassen. Um rechtzeitig zum
Kindergarten zu kommen, das Essen vorzubereiten, oder mit Yuzuyu zu
spielen, muss Kippei sein ganzen Leben umstellen. Kippei und Yuzuyu
werden bald unzertrennlich, doch weiß Kippei, dass niemand Yuzuyus
Mutter ersetzen kann. Doch Miyako ist immer noch verschwunden und
niemand weiß, wann und ob sie zurückkommen wird... -
No Game No Life
E.................. -
das macht Ibara bestimmt gern Person über mir

-
Strike Witches
und wieder S -
ich lese zur Zeit NORAGAMI Band 1
und Toradora Band 2 -
das hat die Person über mir gut erkannt
-
Die Person über der Person über mir hat eine Gif von ,Ame und Yuki die Wolfskinder,, in ihrer Sig (Ich LIEBE diesen Film
) -
ich liebe die Bären brüder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und ALLE Songs aus ,, der König der Löwen,,
hier mal stellvertretend die beiden Einleitungssongs der beiden FilmeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10 Für mich das schlimmste lied
aus diesem wirklich wunderbaren Film
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Inhalt
Toraji Ishida, mit Spitznamen "Kojirou", ist erfolgreicher Kendo-Lehrer - und pleite. Er hat absolut kein Geld, um sich selbst versorgen zu können und nicht mal vernünftiges Essen kann er sich leisten. Wäre das nicht schon schlimm genug, kommt ein ehemaliger Senpai und Rivale seinem Geheimnis auf die Schliche! Glücklicherweise ist dieser herzensgut und schlägt ihm eine Wette vor: Falls Kojirou es schaffen sollte mit seiner Mädchenmannschaft gegen das Team seines Rivalen im Kendo zu gewinnen, bekommt Kojirou einen Jahresvorrat an Sushi spendiert. Im Namen seines leeren Magens nimmt er die Wette an. Seitdem gibt er sich alle Mühe das Training im Club in Gang zu setzen, denn er hat ein kleines Problem dabei: Sein aktuelles Dojo besteht nur aus einer einzigen Person... -
Titel: Bamboo Blade
Genre: Ganbatte
Episoden: 26 (abgeschlossen)
Studio: AICInhalt
Toraji Ishida, mit Spitznamen "Kojirou", ist erfolgreicher Kendo-Lehrer - und pleite. Er hat absolut kein Geld, um sich selbst versorgen zu können und nicht mal vernünftiges Essen kann er sich leisten. Wäre das nicht schon schlimm genug, kommt ein ehemaliger Senpai und Rivale seinem Geheimnis auf die Schliche! Glücklicherweise ist dieser herzensgut und schlägt ihm eine Wette vor: Falls Kojirou es schaffen sollte mit seiner Mädchenmannschaft gegen das Team seines Rivalen im Kendo zu gewinnen, bekommt Kojirou einen Jahresvorrat an Sushi spendiert. Im Namen seines leeren Magens nimmt er die Wette an. Seitdem gibt er sich alle Mühe das Training im Club in Gang zu setzen, denn er hat ein kleines Problem dabei: Sein aktuelles Dojo besteht nur aus einer einzigen Person...Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinung
Ich hab die erste Folge geschaut und finds echt witzig. Der Anime steht schon länger auf meiner,, to watch,, Liste und ich werd ihn auf jeden Fall weiterschauen. Das Charakterdesign is jetzt nichts besonderes aber für alle die auf Sportanimes mit Comedy stehen genau das richtige.
-
Ich schaue mir grad die jeweils ersten folgen einiger Animes an die mich interessieren um zu schauen ob ich sie weiterschauen will
Das wärenMahou shoujo lyrical Nanoha
Accel World
Akame ga Kill
Akatsuki no Yona -
Die person über mir kennt und mag meinen avatarchara ?
-
Aus welcher stadt in sachsen anhalt kommst du person über mir ? Ich bin in lutherstadt wittenberg geboren.