Die person über mir hat soooo einen KAWAII avatar
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
An die Person die mir die Frage gestellt hat ( @KyoZaki ) Ach die Frage meintest du: Weil Momo eine meiner absoluten Lieblings Girls is
-
ein wenig gelangweilt
aber durchs Anime schauen gehts wieder bergauf 
-
welche Frage meint denn die Person über mir ? Sorry schonmal im Voraus
-
die hier (Magical Girl Power)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok vielen dank @Purple ein Glück hab ich sowieso mit Index angefangen

-
Die Signatur der Person über mir enthält einen meiner absoluten Lieblingsfilme
-
ich schaue zurzeit die ,,Toaru,, Animereihe und wollte mal fragen ob wer weiß was die erste Staffel is?
Is es Toaru majutsu no Index oder Toaru Kagaku no Railgun ?hier sind mal Bilder damit ihr wisst von was ich rede
Toaru Majutsu No Index
Spoiler anzeigen
und hier is Toaru Kagaku no Railgun
Spoiler anzeigen
Weil ich hab nämlich die ersten 2 Folgen von Index geschaut und in der ersten is gleich Misaka aus Railgun aufgetaucht deswegen bin ich jetzt leicht verwirrt ob das vielleicht die 2. Staffel is
-
da ich grad den Anime schaue
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir kennt dieses Mädchen ?
-
is richtig

-
ach was person über mir die lächelt doch so lieb

-
Und wenn die Person über der Person über mir psychoblicke haben will dann soll sie sich diese Blicke hier anschauen
-
Das kann die Person über mir gerne machen

-
Ich glaube die Person über mir hat einen Knick in der Optik.
Die Augen sind doch total normal 
-
Das soll die Person über mir mir bitte jetzt mal erklären warum ?

-
Der Avatar der person über mir ist ein großes ,,S,,
-
ich hab noch
Ibara Naruse und Haruto Kurosawa aus ,,Coppelion,, -
ok dann viel spaß beim raten
-
neuer Laptop, neues Wallpaper