das hier is mein neuer Hintergrund
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hey wolltenur kurz die Mitteilung machen das der kleine Kerl jetzt nen Namen hat.
Er heißt..........Fiete :)
-
Ich kann mit mehreren dienen
next mag slice of life animes ? -
Nich so toll: hab mir schön was eingehandelt.hab wohl magen darm.
-
ich hab die DVDs hier bekommen (danke nochmal @Kizuna23
) -
Wo zum geier kommt jetzt bitteschön noch der Schnee her ?
-
Mich ärgern: WER VON EUCH HAT DEN SCHNEE IN MV BESTELLT !!! DAS IS KEIN WITZ
-
Mich ärgern das die 2. Staffel von to love ru darkness wohl anscheinend erst im August kommt.
-
Neptuns Kräfte
Asuna oder Saber ?
-
Kevin- Hartz 4 Kindername
-
VEGETA
Asuna oder Saber ?
-
AsunaYuuki = gaaridotoga fudodomese.......BITTE WAS SOLL DAS SEIN
ne ausgestorbene Vogelart ? 
-
4 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte nur mal kurz anmerken das meine Nami Signatur von @lake erstellt wurde

DANKE NOCHMAL lake
-
Auf dem Heimweg von der Schule rettet die 17-jährige Haru eine Katze vor einem heranrasenden Lastwagen. Zu Harus Verblüffung bedankt sich die Katze artig – und macht sich eilig davon. Das Mädchen ist schon bereit, das Erlebnis als Einbildung abzutun, doch in der folgenden Nacht erhält sie Besuch von einer ganzen Prozession aufrecht gehender, sprechender Katzen. Ihr Anführer, der Katzenkönig, bedankt sich bei Haru, denn es war sein Sohn Prinz Lune, den sie gerettet hat. Dafür wird ihr nun die höchste Ehre des Katzenkönigreichs zuteil: Sie soll den Prinzen heiraten! Diese Dankesbezeugung ist Haru nun doch etwas zuviel. Auf Anraten einer mitfühlenden Katze wendet sie sich hilfesuchend an das “Katzenbüro” des exzentrischen Katers Humbert von Gikkingen. Der Baron verspricht, sie zusammen mit seinen Kollegen, dem stets hungrigen Kater Muta und der Krähe Toto, vor der Zwangsheirat zu bewahren. Als der skrupellose Katzenkönig Haru in sein Reich entführen lässt, macht sich das ungewöhnliche Trio zu ihrer Rettung auf.
-
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
erzählt die herzerwärmende Geschichte des jungen Oliver, der sich in eine
Parallelwelt aufmacht, um ein Zauberer zu werden und dadurch seine
Mutter von den Toten zurückzubringen. Auf seiner Reise schließt er neue
Freundschaften und nimmt viele der wundervollen Geschöpfe dieser Welt
auf, um sie aufzuziehen und gegen andere Kreaturen antreten zu lassen,
während er es mit gewaltigen Gegnern aufnimmt. -
Die Person über mir mag meinen Avatar ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die hier
-
Die Person über mir ist eine Sailor Kriegerin
-
Lieber ein armer mensch der von allen gemocht wird
Nami und zorro oder Sanji und Robin ?