Die person über mir hat KEINEN gechillten Avatar.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
-
Ja und die person über mir soll wissen das Sango und Kohaku aus Inuyasha meine Geschwister sind ;)
-
@bunbun ich find Lelouch Killuah aka Thadeus auch voll witzig.
-
Ja Aber nur wenn die Fliesenteile auf die Person über mir fallen

-
ich finds schön das die person über mir meine spruch mag (auch wenn es eher eine Stelle aus einem Song is)
-
das is toll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einfach einherrlicher Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da sLied is sooo wunderbar
Das kann ich der person über mir nur zurück geben
-
ne bin ich nich Person über mir. Ich bin co- Navigatorin auf der Thousand sunny
-
ja und wie Person über mir
-
die personen über mir stellen fest das ich grad wieder meinen avatar geändert hab
-
ich kann der Person über mir nur zustimmen

-
danke person über mir
-
Die Erinnerung das ich Kure- Nai noch mal lesen sollte person über mir
-
oh ja das tut die Person über mir und zwar sehr schöne
-
zur Person über mir: Der avatar erinnert mich an kirihiko Kirishima
-
die person über mir is ein Jahr älter als ich
-
der avatar der person über mir erinnert mich an einen Chara aus dem Manga Kure- Nai