dann weiß die person über mir bestimmt auch aus welchem Anime mein avatar is oder ?
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Die persion über mir würde gern in Osaka wohnen (ich nehm lieber Kyoto)
-
die person über mir kann mir bestimmt sagen aus welchem anime ihr Avatar is ?
-
Titel: In einem Land vor unserer Zeit
Produzent: George Lucas, Steven Spielberg
Regie: Don Bluth
Genre: Trickfilm
Erscheinungsjahr: 1988
Filmlänge: 66 MinutenTrailer
@Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalt
In prähistorischer Zeit, vor über 150 Millionen Jahren, schlüpft der kleine Saurier Littlefoot aus dem Ei. Die Welt, in die der kleine Blattfresser hineingeboren wird, steht vor einem gewaltigen Umbruch: Erdbeben und Vulkanausbrüche bedrohen das Leben der pflanzenfressenden Saurier. Als auch noch die Flüsse versiegen und die großen Farnwälder absterben, machen die hungrigen Tiere sich auf den Weg ins große Tal, wo es angeblich Wasser und Nahrung im Überfluss geben soll. Als die Kontinente aufeinanderprallen, spaltet ein Erdbeben das Land. Littlefoot wird von seinen Großeltern getrennt, seine Mutter kommt bei diesem schweren Beben ums Leben. Der kleine Saurier muss den Weg alleine fortsetzen, doch bald schon trifft er Cera, ein ziemlich dickköpfiges Dreihorn. Cera glaubt eigentlich, dass Tiere verschiedener Gattungen nichts miteinander zu schaffen haben, hat aber auch seine Eltern verloren, und so bleibt dem Dreihorn gar nichts anderes übrig, als sich dem „Langhals“ Littlefoot anzuschließen. Auf seiner Wanderung trifft das ungleiche Paar Petri, eine junge Flugechse, die Angst vor dem Fliegen hat. Zusammen mit dem ewig hungrigen Spike, einem Saurier mit Stachelrücken, und dem schwimmenden Saurier Ducky bilden die fünf eine Herde, die es auf der Welt noch nie gegeben hat. Als sie schließlich auf ihren größten Feind treffen, den gefräßigen Tyrannosaurus Rex „Scharfzahn“, ersinnen sie einen Plan, um den gefährlichen Fleischfresser gemeinsam zu besiegen. Am Ende erreicht die bunt zusammengewürfelte Herde das große Tal.Meine Meinung
Ich LIEBE jeden einzelnen Film dieser wirklich wunderbaren Kinderfilmreihe aber der Erste is immernoch der Beste von allen. Ich find diese Filme wirklich sehr schön und er vermittelt wertvolle Werte wie z.B. Freundschschaft, Zusammenhalt, Teilen und Hilfsbereitschaft. Einfach nur eine top Filmreihe nicht nur für Kinder.
-
das is soooo ein wunderschöner und trauriger Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die hier kam heut per Post
und diese schicke Tasche für meine 3DS
und die hab ich gekauft damit ich die Reihe irgendwann mal komplett hab
-
ich find die hier echt klasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie wärs denn mit No Game No Life ? Das schau ich auch grad und mir gefällt das Design der Welt echt gut
Spoiler anzeigen
-
das is insiderwissen Person über mir
-
die person über mir soll wissen das ich aus Toitenwinkel komme (Ghetto Alarm)

-
Die Person über der Person über mir kommt wie ich aus Rostock (von wo genau)?
-
ich hab mir nach langem Überlegen den manga hier gekauft

und dann noch ein stück Kindheit
-
Das gestern ein Senior in als ich in sein Zimmer kam tatsächlich nen SAILOR MOON Song an hatte. :)
-
ich hab gestern Toradora zuende geschaut und naja was soll ich sagen............ ICH FINDS TOLL
Man fühlt teilweise echt mit den Charakteren mit und geht mit Ihnhne durch Höhen und Tiefen was mir recht gut gefallen hat. Vor allem fand ich das Rumgezicke von Taiga und Ami immer sehr unterhaltsam und die Beiden sind auch meine Lieblinge der Serie geworden

Joa und zum Ende kann ich nur sagen: Ich fand vor allem die vorletzte Folge soooo KAWAII aber am ende hat mir dann doch irgendwie was gefehlt. Da hätten sie noch ne richtige Abschlussfolge machen können find ich, aber ansonsten is der Anime echt super.
Und das Charakterdesign is auch echt top
-
Ich komm einfach nich mehr von diesem Song los
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin geschockt, einfach nur geschockt wieviele Unschuldige Menschen beim flugzeugabsturz umgekommen sind (darunter 16 Schüler aus Haltern und 2 Babys

) -
ich hör das hier (habs mal vor längerem hier im forum gefunden )
achso das wusste ich nich,sorry Person über mir
-
die person über mir verwechselt grade tokyo ghoul mit Sword art Online 2 glaub ich.
-
danke Person über mir