Die Person über mir soll wissen das ich WerDonald bin
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
na für Wölfe ist es normal Person über mir

-
Senran Kagura 2- Deep Crimson für 3DS
-
ne aber wär echt cool Person über mir
auuuu -
Der satz in der signatur von der Person über mir macht mir angst (i'll eat you alive)

-
Die Person über mir bestimmt auch
-
Avatar: 7/10 hat was von higurashi find ich
Signatur: 8/10 sieht echt schön aus
-
Armer Zorro

und arme Yoko (wer den Anime kennt weiß warum das gesagt wird)
Spoiler anzeigen
-
NEIN ich habe definitiv KEINEN Grünen daumen. Ich habs sogar schonmal geschafft nen Kaktus zu töten (und DAS krieg erst mal hin
)Ich hab auch keine Pflanze in meinem Zimmer stehen weil die alle in kürzester Zeit eingehen würden 

-
Die Person hat mit allem was sie grad gesagt hat recht.

-
Die Person über mir mag meine untere neue Signatur ?
-
Hallolo und herzlich wilkommen
-
,,I know what i want and i want it now, i want you cause i'm Mister Vain,,. :D
-
ich hab mir heut in der Bibo
und

ausgeliehen und zock sie abwechselnd -
cooler Song, Cooles Video 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Lied is voll schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Toten hosen sind nich so meins 4/10
klingt komisch aber is richtig Person über mir

-
da geb ich der Person über mir recht
-
Woa die Person über mir kennt Kill la Kill ?